BMW Z4 e89 LED`s für Rückfahrlichter

TheStigNOS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Biete 1 Paar hochwertige CREE LEDs an. Sockel T10 16W. Je Bauteil 4x5W CREE LEDs. Mehr Qualität und Helligkeit geht nicht !!!

Neupreis: pro Stück rund 24 Euro bei Benzinfabrik.de = 48 Euro ohne Versandkosten!

Diese können als Rückfahrlichter verwendet werden. Ich hatte sie im E89 verbaut für grade mal 2 Monate!

Alle Bauteile haben eine Mega Qualität und sind keineswegs mit den billig eBay Teilen für 9,95€ vergleichbar. Lest selbst nach über die "Benzinfabrik LEDs".

Es handelt sich um diese LED`s: http://www.benzinfabrik.de/de/led-r...20-watt-4xcree-led-t10-ledw16w-weiss-offroad/

Mein Preis: 40 Euro inkl Versand

PS: Biete auch LED Kennzeichenlichter mit E Zeichen an!

Schaut halt Original aus...hat ja auch LED Blinker hinten ab Werk.

Mir hat die Optik sehr zugesagt. Dazu die Kennzeichenbeleuchtung in LED und das Auto sieht um Jahre moderner aus. Falls du die nicht hast : verkaufe sie grade. Können uns da sicher einigen.

Ich hätte Interesse an der LED Kennzeichenbeleuchtung. Macht die LED Kennzeichenbeleuchtung wirklich so einen riesen Unterschied aus? Die originalen strahlen doch schon weiß!? PM kann man Dir leider nicht schicken :) :-)

Ja die sind Reinweis! Das ist schon nochmal deutlich schicker.

Schreib mir per Mail : s.f.stelter(@)gmx.de (Klammern entfernen beim @)

Hast du ein Bild wie es dann aussieht? Sind doch dann die "weißen" Lichter die angehen wenn man den Rückwärsgang einlegt oder?

Genau. Nur das die original eben gelb sind. Schaut nicht wirklich sexy aus...mit den reinweißen LEDs ist es schick und edel. Passt halt deutlich besser !

Sorry, aber darf man fragen welche Kennzeichen LEDs du hattest? Nachricht kann man dir nicht schreiben...

Welche genau? Für den E89 sind keine gelistet

Hab ich bereits aber die wollen Bilder von den original verbauten Modulen... Danke für die Antwort

Zurück
Oben Unten