Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich hab bei meinem alten Z4 die Seitenblinker auf LED umgebaut. Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich es wahrscheinlich beim M auch wieder machen. Hab insgesamt vier orange LED´s welche im ausgeschaltetem Zustand weiß sind eingebaut. Man muss aber dazu sagen das die LED´s durch die Check Controll immer ganz leicht leuchten. Was ausschaut wie eine Seitenbegrenzungsleuchte.
Gruß
Tim
Tja Mike,
gute Frage. Ich denke, dass hat was mit "Lampenüberwachung" zu tun. Ich hatte auch erst Bedenken, dass die ganze Geschichte ständig läuft, aber bei allen 3 Versuchen ist die Seitenbeleuchtung nach etwa 1 Minute ausgegangen.
Hmm,
natürlich könnte man das gesamte Blinkergehäuse entsprechend modifizieren, aber das wäre mir persönlich etwas zu heftig.
Geil wäre 2 weisse LED's unten in die Aussenspiegel zu verbauen und dann an die Innenbelechtung zu hängen. Dann sieht man wenigstens
die Pfütze, in die man hineintritt.
Mike