LED SMD Standlichter

Cleaner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Leute hab versehentlich 1 paar LED SMD Standlichter zu viel bestellt. Falls jemand Interesse hat einfach ne pn ;)

Preis 5€ ( haben 11 gekostet aber ich weiß das es sie schon günstiger gibt deswegen nur 5€)

Sent from my iPhone

Gibts da keine Probleme mit der Rennleitung wenn das Standlicht weiss ist?
Achja, klappt das beim E85 ohne Probleme? Meine was checkcontrol gelesen zu haben, dass dir da Probleme
macht!

Lg :)

Also hab die bei mir drin und hab da keine Probleme... hab ja auch ein e85 3.0... Hab bei meinem anderen Wagen die LED Standlichter auch drin gehabt und bin 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren... ohne angehalten zu werden. Natürlich sind die nicht unbedingt legal aber im schlimmsten fall gibts ne mängelkarte dann musst du halt wieder die normalen einbauen und einmal vorzeigen gehen... Mir ist das dass Risiko werd aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden ;)

Sent from my iPhone 4S

Wenn die Check-Control haben, kannst du mir dann sagen wo du die gekauft hast? Viele sogar mit Widerstand funktionieren ja nicht und dadurch zeigt es im Kombiinstrument einen Fehler an .

Hab die bei eBay gekauft kann dir heute Abend ne pn mit den verkäufer Infos schicken.

Sent from my iPhone 4S

oder mal ein Bild einstellen vom eingebauten Zustand in Betrieb...

samtron

Bild sollte auch gehen... Ist zwar noch nicht dunkel aber sollte man trotzdem sehen... Werd's gleich hochladen...;)

Sent from my iPhone 4S

hab ein paar bilder gemacht aber das iPhone kann das nicht so wieder geben wie es aussieht da die SMD's einfach zu hell sind sry..

Gern ;) ein like wär nett damit ich mal ein paar Punkte sammeln kann ;)))

Sent from my iPhone 4S

also die teile funktionieren einwandfrei (ohne fehler) beim e85 3.0i bj. 2003?! weil bei dem check auf der ebay seite wird dies nicht bestätigt...

Ich hab die jetzt knapp ne Woche drin und hab keinerlei Probleme... Also kann die nur empfehlen... Sobald ich irgendwelche Fehler feststellen sollte werd ich das natürlich umgehend hier mitteilen ;)

Sent from my iPhone 4S

584c9696-0d22-71c6.jpg

Sent from my iPhone 4S

sind heute noch reserviert... wenn er sich nicht mehr melden sollte kannste die für 5€ haben

Zurück
Oben Unten