LED Tagfahrlicht

AW: LED Tagfahrlicht

das willst du deinem zetti doch nicht wirklich antun, oder? diese nachträglich angebrachten tagfahrlichter sehen immer aus wie baumarkt-tuning. aber jeder so, wie er mag.

sorry, dass ich nichts produktives zur fragestellung beitragen konnte, aber ich fühlte mich bei diesen ...dingern... einfach genötigt, was zu schreiben. :X :s

p.s. ich glaube, der beitrag wäre bei "exterieur" richtiger aufgehoben *duckundweg*

Wozu braucht man sowas eigentlich? Normales Licht anmachen reicht doch? Mir ist dabei zumindest noch nie ein Scheinwerfer draufgegangen oder irgendwie der Spritverbrauch in exorbitante Hoehehn geklettert wegen der Lichtmaschien....?

Ich wuerd's aus den gleichen gruenden wie DerDude71 lassen ... sieht doch irgendwie ... naja aus? Wuesst auch gar ned, wo ich das in der Front unterbringen sollte.

is schon in Ordnung Dude - wollt nur mal ´n Feedback, wobei ich nicht ernsthaft darüber nachdenke, es zu verbauen. Wollt es nur mal hier in den Raum schmeissen. Ich frag mich nämlich auch, wie man das platzmäßig unterkriegen kann

Gangy - wegen Deinem Signaturbild - bist Du morgen im Stadion ?

Gangy - wegen Deinem Signaturbild - bist Du morgen im Stadion ?

normalerweise schon..... aber ob ich mir das zur Zeit antun soll ?? oder aus :protest:
zu Hause bleiben soll - ich weiß noch nicht. Momentan werden meine Nerven ziemlich strapaziert ;-)

keep cool - das wird schon, alle 'Meisterschaft-Kandidaten' schwächeln genauso ... ausserdem bin ich wieder aus dem Urlaub zurück - ohne mich gehts scheinbar net -und jetzt richt ma allen wieder die Wadl auf ..

wie weit hast denn bis zum Stadion ?

Ach daran liegt´s :w Ich hab 30km nach München. Falls ich nicht ins Stadion geh, dann zumindest abends in die City. Vielleicht gibts ja mal wieder einen Sieg zu feiern ;)

Bloß nicht diese Conrad-Lampen! b:b:b:

Arme Bayern grad :-(

Werder hat das Gehalt der Spieler um 50% gekürzt...^^

off topic..

das wird morgen schon... auch im tiefsten ruhrpott gibts bayern-fans. morgen platzt der knoten, auch mit nur 13 fitten spielern

so, jetzt wieder back to topic :X

Das Topic ist IMHO sowieso daneben *g* :X

Ich hoffe auch... Muss morgen mit meiner Freundin nach St. Pauli^^ Das wirdn Kick^^

Ach daran liegt´s :w Ich hab 30km nach München. Falls ich nicht ins Stadion geh, dann zumindest abends in die City. Vielleicht gibts ja mal wieder einen Sieg zu feiern ;)

Hi Gangy,
wennst Dich ja durchringen kannst und morgen ins Stadion gehst - könnts ja vorher auf einen Einkehrschwung im Wirtshaus 'Sakrisch Guat' an der Ingolstädter Landstraße vorbeischauen (http://www.sakrisch-guat.de/)- wir sind ab ca. 13:00 h dort und bereiten uns sehr konzentriert auf das Spiel vor ... :t:t:t

... hab auch ca. 30 km bis zum Stadion - vielleicht sind wir ja sogar aus der gleichen Ecke

Jetzt ham wir hier einen Fußball-Thread ; auch nicht schlecht! :d
@ diver; Ich weiß nicht, ob ich´s schaff; hab morgen zuhause viel arbeit (muß auch mal sein) ;-) Aber vielleicht ein andermal! Abends bin ich aber sicher in Schwabing drin.

PS: Wohne zwischen Augsburg u. München

Und Grüße an alle Fußball-Fans

sorry daß ich Deinen Thread OT weitergeführt habe - aber ich habe gedacht, das Thema Tagfahrlicht ist ausgestanden und da bin ich halt 'abgeschwiffen' :)

bin übrigens aus Puchheim ..

Jetzt ham wir hier einen Fußball-Thread ; auch nicht schlecht! :d

Vielleicht sollte man mal einen aufmachen ;-)

Dabei gibts sogar nen Fussball-Bereich hier http://www.zroadster.com/forum/vbsoccer.php

Dortmund hatt ich auch schon wieder falsch getippt heute, da fehlte ein Tor auf der gelben Seite. Immerhin hat Poldi mal nicht enttäuscht (also zumindest mal einen reingemacht^^)

Zurück
Oben Unten