LED Türprojektoren möglich bei Z3 Coupe?

p-1012

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es irgendjemandem bereits möglich gewesen ist, LED Türprojektoren bei dem Z3 (Coupe) zu installieren? Oder ob es theoretisch möglich wäre mittels Modifikation der Tür? Seitenverkleidung ausbauen, Kabel legen, usw.?

Ich hatte an sowas in der Art gedacht:
a15_int_led_door_projectors_pn2289654_id10230_a0185809.jpg.resource.1234.type2.jpg

http://www.bmw.de/de/topics/service...finden/accessoryDetail.accessoryId=10230.html

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Philip

ganz ehrlich ... braucht man das ? ... in einem puristischem Coupé ...

Das habe ich mir auch gedacht. Nice ist es aber dennoch. Und jeder soll machen was ihn gefällt.
Also mit etwas handwerlichem Geschick durchaus realisierbar. Ich würde nur kein Loch in die Tür bohren sondern nur in die Türpappe. Müsste vom Abstrahlwinkel passen

Das habe ich mir auch gedacht. Nice ist es aber dennoch. Und jeder soll machen was ihn gefällt.
Also mit etwas handwerlichem Geschick durchaus realisierbar. Ich würde nur kein Loch in die Tür bohren sondern nur in die Türpappe. Müsste vom Abstrahlwinkel passen
Ja das stimmt! Hab bei meinem ja auch viel umgebaut ... Was durchaus nicht jedem gefällt

ganz ehrlich ... braucht man das ? ... in einem puristischem Coupé ...

Genau, das ist ein Youngtimer mit Klassikerpotential und das ist in meinen Augen einfach nur peinlich. :j
Wenn so ein Auto neben mir parken würde, könnte ich mir sicher einen dummen Spruch kaum verkneifen!
Mach was Du willst, ist Deine Sache, aber meine Meinung sag ich trotzdem.

Danke für eure Antworten! Dass es nicht jedem gefällt, ist mir bewusst.
Wäre halt mal etwas anderes und auf jeden Fall ein Hingucker.

Genau, das ist ein Youngtimer mit Klassikerpotential und das ist in meinen Augen einfach nur peinlich. :j
Wenn so ein Auto neben mir parken würde, könnte ich mir sicher einen dummen Spruch kaum verkneifen!
Mach was Du willst, ist Deine Sache, aber meine Meinung sag ich trotzdem.

Ca so hab ich es gemeint mit meinem ersten post ... Aber jedem das seine :D

Zurück
Oben Unten