BMW Z4 e85 Leder-Armaturenbrett Z4 E85

Ipanema

Captain Slow
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Z4-Gemeinde,

ich habe mein Projekt, das Armaturenbrett in meinem E85 mit Leder zu beziehen, leider nie komplett beenden können. Jetzt ist das Auto schon seit einiger Zeit verkauft und ich biete daher die Teile aus dem größtenteils fertiggestellten Projekt an.
Es fehlt noch die Verklebung eines Teils der Unterseite sowie der Bezug des Handschuhfachs. Der Rest ist fertig.
Hier noch ein paar Details.
Ich habe mich dagegen entschieden, Echt-Leder zu nutzen, da die Formgebung des E85 eine absolute Katastrophe für den Bezug mit Leder ist. Es hat sehr viele Anläufe benötigt, bis ich dieses Ergebnis erreicht hatte (speziell für die Tachohaube). Denn ich wollte nur dezente Nähte haben, angelehnt daran, wie es die neueren BMWs jetzt haben.
Daher ist letztendlich nach mehreren Versuchen ein Kunstleder (Mercedes Benz Catania Schwarz) geworden, welches eine sehr natürliche Prägung aufweist (ähnlich Nappa-Leder) und etwas elastisch ist.

Falls jemand Interesse daran hat, bitte einfach per PN melden und ein Gebot abgeben.

Viele Grüße,
Dirk

Anhänge

• IMG_2199.jpeg
    IMG_2199.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_2200.jpeg
    IMG_2200.jpeg
    281,5 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_2201.jpeg
    IMG_2201.jpeg
    245,3 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse haben sollte, aber noch zögert… diese Woche ist noch Zeit. Ich möchte damit kein Vermögen machen, brauche aber den Platz.
Auch wenn es sehr schade darum wäre, wandert das Paket andernfalls nächstes Wochenende in den Sperrmüll.

Zurück
Oben Unten