Leder Korallrot

aheinz_71

Fahrer
Habe heute Leder Korallrot in Natura gesehen und war positiv überrascht.

Es ist zwar immer noch keine Farbe für mich, aber das Leder heute war nicht so knallig, wie es auf manchen Bildern aussah. Es hatte einen gewissen Orange-Stich und auch ein wenig ins Schwarze hin, was dem Leder einen warmen Charakter gab.

Es bleibt zwar weiterhin keine Farbe für mich, aber mein früheres Statement "Puff-Rot" nehme ich hiermit offiziell zurück.

:t

PS: Schöner wäre es aber immer noch, wenn das Dashboard bei rotem Leder komplett schwarz wäre (auch der untere Teil).

AW: Leder Korallrot

.....Es hatte einen gewissen Orange-Stich und auch ein wenig ins Schwarze hin, was dem Leder einen warmen Charakter gab.

Danke!
Jetzt weiß ich wenigstens wie Normalos diese Farbe empfinden :)
Ich habe nämlich eine angeborene Rot-Grün Farbschwäche und deswegen habe ich ein anderes Farbempfinden ;)

Habe heute Leder Korallrot in Natura gesehen und war positiv überrascht.

Es ist zwar immer noch keine Farbe für mich, aber das Leder heute war nicht so knallig, wie es auf manchen Bildern aussah. Es hatte einen gewissen Orange-Stich und auch ein wenig ins Schwarze hin, was dem Leder einen warmen Charakter gab.

Es bleibt zwar weiterhin keine Farbe für mich, aber mein früheres Statement "Puff-Rot" nehme ich hiermit offiziell zurück.

:t

PS: Schöner wäre es aber immer noch, wenn das Dashboard bei rotem Leder komplett schwarz wäre (auch der untere Teil).

Ich habe heute in meiner Niederlassung einen Weissen mit rotem Leder gesehen. Und obwohl ich Schwarz/Schwarz Fan bin, fand ich das irgendwie cool.
Der :) Berater sagte mir allerdings, dass man auch auf dem roten Leder auf Dauer die Jeanshose sieht. Das hat mich dann wieder bezüglich meiner getroffenen Wahl bestätigt.
(13 Tage vor Auslieferung hätte diese Änderung meinen :) auch wohl etwas überfordert ;))

Oh ich haette gerne mal Fotos von weiss-rot gesehen...

Der :) Berater sagte mir allerdings, dass man auch auf dem roten Leder auf Dauer die Jeanshose sieht. Das hat mich dann wieder bezüglich meiner getroffenen Wahl bestätigt.
QUOTE]

Für meinen Geschmack ist das Leder beim Z4 in natura etwas zu grell, obwohl ich bislang bei meinem SLK rotes Leder habe und damit auch hinsichtlich der Gebrauchseigenschaften absolut zufrieden bin. Also trotz Jeans kein Abrieb.

Für meinen weissen Z4 habe ich letztlich schwarzes Leder gewählt: Kontrastiert nach meinem Geschmack einfach besser und das Aufheizen ist durch diese IR - Reflektionsausrüstung ja auch deutlich besser.

Leuchti

Zurück
Oben Unten