Leder - Sitze Pflegemittel

AW: Leder - Sitze Pflegemittel

Hi,

habe von einem Bekannten gesagt bekommen, man könne für die Pflege der Ledersitze auch Nivea-Creme nehmen. Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Grüße

Na klar was für einen Babypopo taugt das kannst Du auch für ZZZZ Sitze nehmen!!:d:d

Spass beiseite, lass den Mist weg und kauf Dir was vernünftiges!!

mir gehts ja nicht darum ein paar Euronen zu sparen, sondern nur das Beste zu finden. Ich fands auch recht ungewöhnlich, aber was für Menschenhaut gut ist, kann ja für Tierhaut nicht schlecht sein, so sein Argument. Der Einwand mit den Fettflecken leuchtet ein, am Ende wirds noch speckig.

Gruß,
Niels

...sogar die Kratzer an den Wangen sind nicht mehr zu sehen...

Hi,
habe das Lederpflegeset von BMW verwendet. Die Kratzer an den äußeren Sitzwange des Fahrersitzes verschwinden während ich das Pflegemittel einarbeite. Sobald das Mittelchen aber eingezogen und nach dem polieren getrocknet ist, sind die Kratzer wieder da. Mache ich was falsch?

Anscheinend dient das Lederpflegemittel von BMW nur zum Langzeitschutz gegen ausbleichen und das porös werden von Leder. Bereits vorhandene Kratzer und Gebrauchsspuren wird man damit wohl nicht los.

Werde mir wohl ein professionelles Lederpflegeset zulegen um die Kratzer zu beseitigen. Siehe hier:

http://www.zroadster.com/forum/beauty_saloon/59724-aufbereitung.html

VG

Zurück
Oben Unten