Leder-Verarbeitung...was meint Ihr ?

AW: Leder-Verarbeitung...was meint Ihr ?

Zur Klärung möglicher Missverständnisse:

Ab 1:18 sieht man zuerst das Windschott. Direkt darauf folgend das aufgespannte Spannnetz hinter den Sitzen.

Genau das meinte ich...
Das Windschott hat nen starren Rahmen, kann also nicht als Netz auf dem Boden liegen so wie auf dem Bild... Folglich muss das von "z4owner" mit grünem Pfeil "Netz" bezeichnete Gebilde doch irgendwas anderes sein, was ziemlich hässlich/unsauber aussieht, oder?
Frage: was ist das nun? Ein unsauber verlegter Teppich oder was sonst??:#

@Henry155: hatte bei der Form der Sitze auch eine ähnliche Assoziation :d:t

Grüße Benni

Zur Klärung möglicher Missverständnisse:

.

Ab 0:46min: Wie sich das gesamte Radio in die Konsole reindrückt während der Finger die CD 4 anwählt... Das ist bei meinem Golf 4 mit Radio Alpha schon robuster und trotzdem annehmlich (Softlack...). Aber Golf 4 war auch schon immer besser als Golf 5. Allein Golf 6 könnt ihn da evtl. übertreffen (hab bisher noch keinen in echt von innen betatschen können)

Herrje, über Neues und ungewohntes lässt sich immer so schön herziehen :+

Und das Lenkrad des E85 ist meiner Meinung mit seiner silbernen Hartplaste auch gräßlich...
Genau wie die 90er Jahre Knöppe in meinem Z3 und das olle, viel zu dünne Lenkrad in meinem Golf...

Pagani Zonda baut richtige Cockpits :D nur Metall oder Leder auf allen sichtbaren und anfassbaren Flächen...

Das mach ich sowieso: ich fahre meine Autos nicht, ich streichele etwa 3 Stunden/Tag über Sitze und Kunststoffflächen. Ist cool. Ist ne feinmotorische Übung und sensorische Stimulation. Da reicht dann auch ein kleiner Motor.

Genau das meinte ich...
Das Windschott hat nen starren Rahmen, kann also nicht als Netz auf dem Boden liegen so wie auf dem Bild... Folglich muss das von "z4owner" mit grünem Pfeil "Netz" bezeichnete Gebilde doch irgendwas anderes sein, was ziemlich hässlich/unsauber aussieht, oder?
Frage: was ist das nun? Ein unsauber verlegter Teppich oder was sonst??:#

@Henry155: hatte bei der Form der Sitze auch eine ähnliche Assoziation :d:t

Grüße Benni

Der einzige welcher das Windschott ins Spiel gebracht hat, bist Du! Das Teil, welches auf dem Boden liegt, bleibt immer noch ein Spannetz. Es hat die Funktion, wenn es gespannt ist, z.B. Regenschirme am vorrollen zu hindern.

Anhänge

• netz.jpg
    netz.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 10

Wie Z4Owner dank umfangreichen Bildmaterials aufzeigen konnte, meinte ich das Spannnetz hinter den Sitzen und keineswegs ein Windschott zwischen den Überrollbügeln.

Geht eigentlich zwiefelsfrei aus den Bildern/Video hervor.

Zurück
Oben Unten