BMW Z4 e85 Lederausstattung schwarz komplett (Sitzheizung, elektronisch, Memory)

mst88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Morgen,

ich habe meinen E85 3.0si auf M-Sitze umgebaut und möchte daher meine elektrischen Ledersitze ("Sportsitze") mit Sitzheizung und Memory abgeben.

Die Sitze stammen aus einem E85 3.0si Bj 2007 und haben genau 122.001km gelaufen.

Die Farbe ist schwarz, es gibt passende Türtafeln in schwarzem Leder dazu (ohne jedes Anbauteil).

Der Zustand ist meines Erachtens für ein elf Jahre altes Fahrzeug wirklich gut. Es gibt natürlich kleinere Abnutzungen an der fahrerseitigen Wange und gewisse "Sitzspuren" auf dem Fahrersitz. Es gibt aber meines Erachtens keine gravierenden Abnutzungen und die Sitze sind keinesfalls "durchgesessen".

Da der Zustand aber natürlich immer Ansichtssache ist, kommt doch bitte einfach auf ein Bier oder einen Kaffee vorbei und schaut Euch die Sitze in 71292 Friolzheim an. Ich versende die Sitze nicht.

Preis: VHB EUR 450,00.

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Moritz

Einmalige Preisanpassung auf EUR 300 fix - ansonsten wird es halt eine Sitzecke im Spitzboden :)

Ich bin derzeit im urlaub. Die Sitze sind noch zu haben und können ab kommender Woche gerne besichtigt werden. Sind im Keller eingelagert, Fotos (im Keller) mache ich gerne noch.

... und verkauft. Danke Ben für die freundliche und korrekte Abwicklung.

Zurück
Oben Unten