Lederfarbe Traumrot , hat sie jemand?

AW: Lederfarbe Traumrot , hat sie jemand?

ja, ich - bei meinem kleinen Z4M saphierschwarz außen und traumrot innen.

Mir gefällts auch recht gut und die Kombination ist auch ein Klassiker - trotzdem ist man damit immer ein bisschen im verbalen Schußfeld. :w
Sieht übrigens im Original sehr gut aus und kommt leider auf Bildern meist viel zu "grell&hell" rüber.

Hier kannst Du mal einen kleine Impression davon bekommen....

Gruß
Rainer

Hmmm aber irgendwie sehen die Sitze auf dem Angebot eher beige als rot aus, also zumindest deutlich anders als eure, das kann doch nicht nur am Foto liegen.

Ich denke auch dass die nachträglich eingebaut wurden, da die Türverkleidungen in schwarz sind. Normalerweise haben die die Farbe der Sitze. Aber wenns dir gefällt ist doch alles gut.

Da hat sich das Autohaus wohl einen Fehler in der Beschreibung geleistet...und dich damit wohl ein wenig verwirrt...die Lederfarbe auf den Bildern nennt sich "Caramel" und wie der Post über mir, entspricht diese Farbe einem Beige-Ton.

Is nichts mit rot:P...gefallen mir allerdings persöhnlich sehr gut....und wenn sie nachträglich eingebaut wurden, haben die ne Stange Geld gekostet..hörte mal was von ca. 2500 pro Stück:o

Mfg

das kam mir nämlich auch spanisch vor , weil wer nennt so eine farbe rot .

Sind ja auch M-Sitze? Also gefällt mir richtig gut , nur wollte ich eig. erst im Frühjahr einen Zetti kaufen , aber der machts mir nicht leicht.

müssen nachträglich eingebaut worden sein weil der zetti schwarze Türverkleidungen hat &:

Eins noch: ich glaube, es ist auch kein "Volleder", wie in der Beschreibung. Volleder wäre Leder New England, bei dem soweit ich weiß dann auch das Amaturenbrett und die komplette Tür verkleidet ist. Soweit ich sehe ist das auf den Bildern nicht der Fall, sicher bin ich mir da aber nicht. Volleder und Leder Oregon ist ein Widerspruch. Ansonsten sieht das Fahrzeug aber doch ganz gut aus.

Armaturenbrett ist bei Volleder nicht beledert, aber die Türen komplett und die Säulen. Zudem hat NE eine Struktur auf den Rückenlehnen, die scheinen auf den Bildern zu fehlen.. wobei die Sitze ja offensichtlich eh nachträglich reingekommen sind ;)

Also ich steh auf rote Sitze :-)
So schaust bei mir aus:

DSC03535_15-02-00.jpg

MfG
Cc

Zurück
Oben Unten