BMW Z4 e85 Lederlenkrad mit Multifunktionstasten *** sehr guter Zustand ***

Lubbel

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,

ich habe unserem Kleinen jetzt mal ein M-Lenkrad spendiert :) :-) .
Daher steht unser altes Lenkrad zum Verkauf.
Es hat keine Macken, keine Schrammen und keine sonstigen Mängel und sieht echt Top aus.
Unser Kleiner hat auch gerade mal 30.000 km auf der Uhr - die Sonne ist im Norden leider nicht so häufig anzutreffen.
Natürlich ohne Airbag. Vor dem Ausbau wird ja immer gewarnt, naja ich hab's überlebt.

Als Preis schwebt mir 175 Euro inkl. versichertem Versand vor :whistle:.

LR10.jpgLR11.jpgLR12.jpg

Anhänge

• LR10.jpg
    LR10.jpg
    811,8 KB · Aufrufe: 73
  • LR11.jpg
    LR11.jpg
    708 KB · Aufrufe: 69
  • LR12.jpg
    LR12.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 62
Das Teil hat nicht mal einen kleinen Kratzer und alles funktioniert einwandfrei.
:confused: Hat denn keiner Verwendung dafür oder stimmt der Preis nicht?

Hmmh, danke für den Hinweis.
Das Angebot hatte ich vorher gesehen. Die meisten Lenkräder für den genannten Preis haben aber irgendwelche Beschädigungen/Schrammen usw., von daher fand ich meine Preisvorstellung nicht so verkehrt.
Mit der Zeit hast Du aber recht. Ist ja nicht dringend und nicht jeder sucht so ein Lenkrad 8-).

Ach so, falls jemand diese Angaben noch braucht:
BMW-Nr. 6763532
TKP-Nr. 10 1746.99.01
Tuev-Nr. 3-358-E85-1
12.09.2003

Gruß
Mathias

Also dafür, dass das Lenkrad von 2003 ist, sieht es wirklich super top aus. Ich habe letztens auch zwei MFL verkauft. Letztendlich gab es hier im Forum kein Interesse und dann habe ich sie dann doch über eBay veräußert.
Den Preis halte ich für angemessen und wenn Du Zeit mitbringst, bekommst Du den Betrag auch ...

Danke für die Information.
Ja, sieht wirklich Top aus. Der Wagen ist aus 2004 und hat tatsächlich nur knapp über 30.000 km gelaufen.
Vielleicht hatte die Vorbesitzerin ja immer Handschuhe an :rolleyes:.
Bei eBay nerven leider immer die 9% Gebühren.

Es ist kein Chromeline-Lenkrad, sondern Grau. Das Grau ist sehr unempfindlich, da hab ich schon viele ohne Kratzer gesehen. Das Leder ist halt nicht abgegriffen.
Ich hab mal zwecks Bastelei mir bei Ebay 2 Chromeline- MF-Lenkräder ersteigert. Beide unter 100 Euro. Eins davon hatte auch top Leder, da erst 40.000 KM gefahren. Das soll aber kein Maßstab sein.
Ich hab hier übers Forum mein M-Lenkrad für 250 Euro gebraucht gekauft. Dafür find ich 175 Euro für das 08/15 Lenkrad deutlich zu viel. Meine Meinung

Hab von Chromeline nichts geschrieben. Muss gestehen, ich kenne den Unterschied aber auch nicht.
Im Vergleich zu
http://www.zroadster.com/forum/inde...portlenkräder-chrome-line.95031/#post-1790411
würde ich sagen, sieht irgendwie genauso aus. Kann aber auch grau sein, da hab ihr vermutlich mehr Erfahrungen &: .
Ist zumindest das Lenkrad, was auf den Bildern zu sehen ist.
Bei Interesse kann man mir ja auch einfach ein Angebot machen, ansonsten steht es in ein paar Wochen, mit einem niedrigerem Startpreis als jetzt, in eBay zum Verkauf.

Hab vor ein paar Wochen ein MFL verkauft, selbe Farbe aber ein paar mehr km auf der Uhr (nicht abgegriffen, nicht speckig oder so). Ging glaube ich für nen hunni weg wenn ichs noch richtig im Kopf habe ;-)

Zurück
Oben Unten