Ich habe #2.
Wieviel machst denn c.a. auf wieviel Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe #2.
Danke für den Tip Oliver ,das Leder und die Farbe darauf bleibt trotzdem scheisse
Evtl. werde ich es mal so versuchen.

Aber lieber mehrmals mit dem milden Reiniger als zu starke einsetzen.
M-Enni hat Recht, ist ja der Fachmann. Ich hatte auch erst den starken Reiniger und der hat das Leder an einigen Stellen doch stark beansprucht. Bin dann auch auf den milden Reiniger umgestiegen und siehe "weniger ist mehr" hat wieder einmal funktioniert..."Stark" bezogen auf den starken Reiniger vom Lederzentrum oder andere Produkte? Wenn ja, weshalb?
Wie kriege ich das alles weg, ohne das Leder kaputt zu machen?...Versuch's einfach mal. Natürlich erst vorher das alte runterpolieren...
Also ich glaube ich habe das zeug wieder runter bekommen,habe mir einen Eimer mit lauwarmen Wasser und ganz ganz wenig Schampo hinzugefügt.Wie kriege ich das alles weg, ohne das Leder kaputt zu machen?
Das werde ich mal probieren.Also ich glaube ich habe das zeug wieder runter bekommen,habe mir einen Eimer mit lauwarmen Wasser und ganz ganz wenig Schampo hinzugefügt.
Dann mit einem Mikrofasertuch vorsichtig die Sitze abgerieben, trocknen lassen und danach mit Lederpflege eingerieben.
Das verwendet meine Frau für die Sattelpflege. Sage ihr gleich, sie soll es vom Stall holen.Ich habe mal mit dem Färbemittel aus dem Lederzentrum einen tiefen Kratzer in einem Porschesitz behandelt (hier wird ja gerne auf angeblich mangelhafte Qualität des BMW-Leders hingewesen. Das von Porsche ist weder dicker noch besser durchgefärbt). Die Stelle war anfangs auch matt und die Versiegelung hat das nicht groß geändert. Geholfen hat das Elefant-Lederfett. Damit konnte ich die Reparaturstelle gut an den Rest des Sitzes angleichen. Dann noch mal Versiegelung über den ganzen Sitz und ist nichts mehr davon zu sehen. Hält nun schon zwei Jahre.
Das verwendet meine Frau für die Sattelpflege. Sage ihr gleich, sie soll es vom Stall holen.
Danke für den Tipp.
Nochmal Färben möchte ich doch lieber vermeiden.