BMW Z4 e85 Ledersitze in Oregon beige

flory

macht Rennlizenz
Registriert
10 Februar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

biete hier frisch aufbereitete und neu eingefärbte Ledersitze in Oregon beige für den E85 an. Die Sitze sind in einem guten gebrauchten Zustand, die Verstellung der Sitze erfolgt manuell. Plug & Play erhält man hier also Sitze in einem tollen Zustand!

Für Preisvorschläge bin ich bei Interesse erstmal offen, Fotos kann ich bei Gelegenheit auch gern zukommen lassen. Auch Versand sollte an sich möglich sein!
 
Mittlerweile sind die Sitze verkauft :)
 
Ist überhaupt noch was Original an Deinem Wagen?
Du hast ja in letzter Zeit ein Haufen Zeugs angeboten.:eek: :o
 
@Danny86
Ich hatte (insgesamt) drei Sätze Sitze, die hier hatten keine Sitzheizung, ursprünglich hatte ich die normalen schwarzen drin (sind mittlerweile auch verkauft), jetzt habe ich normale Oregon beige mit Sitzheizung. Die M-Sitze gefallen mir optisch aufgrund der breiten Wangen nicht... jaa, steinigt mich 😂

@Sevensommi
Im Innenraum ist dieses Jahr wohl mehr als die Hälfte ersetzt worden, würde ich behaupten :) Finde allerdings, dass sich das Ergebnis entsprechend sehen lassen kann.
 
@Danny86 Ich bin aber gerade in der Kurve mit den Standardsitzen, da kann ich nicht anders, als mich zu bewegen, mir fehlt ja der Seitenhalt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten