Ledersitze nachfärben! Mit welchem Produkt? Erfahrungsberichte gesucht!

sichone4

Fahrer
Ich habe bei meinem Fahrersitz am Rückenteil leichte schwarz-graue Stellen an denen der weiße Farbton des Leders nicht mehr da ist.

Ich denke mir mal das ganze ist entstanden beim vielen Ein und Aussteigen, wo es sich ja nicht immer vermeiden lässt dort auchmal vorbeizurutschen....
Wie gesgat das Leder ist dort jetzt abgenutzt also die weiße Farbe ist weg.

Ich habe schon viel gehört über Nachfärbemittel die wohl wie eine normale Lederpflege funktionieren sollen...

Mich würde jetzt mal konkret interessieren wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir auch direkt ein Produkt dazu empfehlen kann...

Bringt das Nachfärben wirklich so viel wie die Hersteller versprechen, auch auf Dauer gesehen?

Vielen Dank schon mal für jede Antwort.

AW: Ledersitze nachfärben! Mit welchem Produkt? Erfahrungsberichte gesucht!

Wende Dich mal an Lederzentrum.de , die sind die Fachleute für sowas!! Da kannst Du dir auch Fotos anschauen!! Desweiteren habe ich meine Lehne vom Fahrersitz nachgefärbt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

Habe ich auch mit dem Produkt vom Lederzentrum.de gemacht ,kostet ca 50€ mit Reiniger und Pflegeset.
Geht ganz gut.
LG Andy

Lederzentrum kann ich auch empfehlen.

Dito... Alles Top!

Sitzen hier um die Ecke, ist jedenfalls keine "Briefkastenfirma". Man kann dort auch reparieren lassen.

Zurück
Oben Unten