Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo danke für die warnung![]()
Ist bei den Vollleder-Türen auch das Kartenfach mit beledert? Also halt komplett alles?
Gruss Mattias
Jo alles klar auf dem Foto kam es gut erkennenInnen nicht![]()
Aussen schon
Guck mal meine Tür, da siehstes
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/13647/cat/500/ppuser/3667
meines Erachtens wieder mal ein schönes Beispiel für eBay Beschiss b:
Die Verkleidungen waren vor kurzem erst im Angebot. Und wenn ich mich recht erinnere als Voll-Leder-Verkleidungen.
Hallo Andreas,
für mich ist es schon bemerkenswert was hier bebauptet wird !! b: b:
Zum einen waren diese Verkleidungen von mir noch nicht ausgeschrieben -
werden jetzt zum 1. mal zum Verkauf angeboten.
Ferner wurde mein Coupe am Juli 2006 mit " BMW Induvidual Leder " bestellt (siehe Preisliste Stand 03/2006 Seite 8) und am November 2006 von BMW mit den Türverkleidungen - "Mittelteil in Leder" ausgeliefert.
Die Türverkleidungen werden im original BMW Teilekatalog wie folgt aufgeführt:
Für Fahrzeuge mit Individualleder "New England" Imola - Rot" NBC9=JA
Sollten die Türverkleidungen in Vollleder sein, hätte man " Vollleder " bestellen müssen !!![]()
Zum besseren Verständnis für Dich und alle Anderen habe ich die Beschreibung zusätzlich mit dem Vermerk "alles rote ist Leder" gekennzeichnet !
Bitte das nächste mal zuerst richtig informieren und nicht gleich alles schlecht machen wollen, sowie von Beschiss schreiben !!
Heino
Hallo Andreas,
für mich ist es schon bemerkenswert was hier bebauptet wird !! b: b:
Zum einen waren diese Verkleidungen von mir noch nicht ausgeschrieben -
werden jetzt zum 1. mal zum Verkauf angeboten.
Ferner wurde mein Coupe am Juli 2006 mit " BMW Induvidual Leder " bestellt (siehe Preisliste Stand 03/2006 Seite 8) und am November 2006 von BMW mit den Türverkleidungen - "Mittelteil in Leder" ausgeliefert.
Die Türverkleidungen werden im original BMW Teilekatalog wie folgt aufgeführt:
Für Fahrzeuge mit Individualleder "New England" Imola - Rot" NBC9=JA
Sollten die Türverkleidungen in Vollleder sein, hätte man " Vollleder " bestellen müssen !!![]()
Zum besseren Verständnis für Dich und alle Anderen habe ich die Beschreibung zusätzlich mit dem Vermerk "alles rote ist Leder" gekennzeichnet !
Bitte das nächste mal zuerst richtig informieren und nicht gleich alles schlecht machen wollen, sowie von Beschiss schreiben !!
Heino
Hallo Heino,
ich wollte nicht behaupten, das Du den beschiss durchführst.
Genau diese Verkleidungen sind vor ein paar Wochen schon mal angeboten worden. Leider kann ich das Angebot nicht mehr raussuchen. Glaube aber, das dort direkt oder indirekt von KomplettLeder ausgegangen wurde!
Hääääh![]()
New England ist imho immer Vollleder![]()
Imola Rot ist nur beim M erhältlich, auch der hat imho immer vollbelederte Türen, lasse mich gerne eines besseren belehren![]()
Die Beschreibung ist m.M. nach irreführend, tut mir leid b:
Hallo,
New England ist nicht immer Volleder !!![]()
Im BMW Teilekatalog steht unter
"Z4 ROADSTER Z4 3.0si ECE L N": 51_4911 Türverkleidung
folgender Text:
Für Fahrzeuge mit Individualleder New England / Imola-Rot NBC9 = JA
und diese sind nur im roten Teil in Leder
Desweiteren haben wir in unserem anderen QP z.B. die Türverkleidungen in "Individualleder Walknappa Champagner" bestellt und diese waren auch nur im Champagner Teil in Leder.
Da uns das nicht gefallen hat und bei der Bestellung uns das nicht bewust war, haben wir diese gleich neu ausgebaut und gegen schwarze in Leder ersetzt.
Wir verstanden das zwar auch nicht - aber es ist nun mal so.
es grüßt Heino
PS:
kann Euch gerne eine Kopie vom Ausdruck der Teilekatalogseite zukommen lassen.
(bekam diese bei er Suche Umstellung vom Händler)
Im BMW Teilekatalog steht unter
"Z4 ROADSTER Z4 3.0si ECE L N": 51_4911 Türverkleidung
folgender Text:
Für Fahrzeuge mit Individualleder New England / Imola-Rot NBC9 = JA
und diese sind nur im roten Teil in Leder