Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, das der Nachteil von LED's aus dem Link. Ansonsten ist hier meine Lösung![]()
ich habe led verbaut aber mit einer starken leutkraft.
muss aber sagen dass sie im zusammenspiel mit dem original lampen nicht so gut zusammenpassen.
zu blau und zu gellb zusammen
hinten am nummernschild sieht die sache besser aus.
grundsätzlich würde ich aber helle leds verbauen
bei interess kann ich den link mal einstellen
drinnen
Ich habe 1Watt Led´s Verbaut, ich hatte vorher auch die billigen, war aber damit nicht zufrieden, am tag kaum sichtbar und in der nacht waren sie ganz ok, doch die haltbarkeit von den billigdingern ist doch eher mittelmäsig, ich möchte sagen alle 2 monate neue ^^
mit den 1Watt Led´s bin ich jetzt sehr zufrieden, sind etwas teurer, aber super hell und mit zwei jahren garantie. bei intreresse kann ich bescheit geben wo sie zu kaufen sind im netzt ^^
hier noch ein paar bilder mit den hellen
Ein Link wäre interessant!
@Aron und Lende2 leidet Ihr an Schlaflosigkeit ???![]()
@lende 2
die lampen sehen gut aus. wobei ich auch sagen muss dass das auto gut in szene gesetzt wurde.
hast du andere birnen in den nebel und abblendlichtscheinwerfern?
hi,
man nimmt einen streifen plexiglas bohrt an den kurzen enden zwei löcher und klebt zwei led`s ein. um eine richtige ausleuchtung zu bekommen kerbt man den streifen noch quer zu den led´s ein. halt so wie die lstandlichtringe. zei wiederstände an die led´s und richtig gepolt am stecker anschließen. fertig
öffnen muss man das standlicht dafür halt mit einem kleinen dremel.