Legendäres Haxenessen in Kirchbichl bei Bad Tölz!

Mel

Fahrer
Hallo liebe Münchener,

wie wäre es mal mit einem Haxenessen?

Wir wissen wo es einer der besten Schwein und Kalbshaxen der Welt gibt! 7 Stunden gegrillt, nicht gekocht! Mit Salat und Knödel! Na, wie hört sich das an?:w

Was haltet ihr davon? Vorher eine kleine Tour, Essen und dann noch mal ne runde drehen. Das einzige Problem könnte dann nur die Zuladung werden!

Ich wollte nur mal Fragen ob an so einer Planung Interesse besteht!q:

LG,

Mel:K

AW: Legendäres Haxenessen in Kirchbichl bei Bad Tölz!

Hallo Mel,

das wäre natürlich eine Idee.... meine Frau droht, dass Sie nicht mitkommt, wenn wir wieder so viel über Autos reden....aber das geht ja mit vollem Mund schlecht oder ist zumindest unhöflich.

Die 'Frankenbande' (siehe Thread Bayerwald Tour) wollen sich wohl am 28.08. in Weilheim treffen, weiss aber noch nichts genaues, habe um Auskunft gebeten. Da wir die nächsten Wochenenden ziemlich verplant sind, wäre dass so die nächste Möglichkeit zu einem Treffen. Wie wär's damit? Und Kirchbichl und die Haxen läuft uns nicht davon, im Sommer ist soviel Fett essen eh nicht so gut!

Liebe Grüsse
Wuchtl

AW: Legendäres Haxenessen in Kirchbichl bei Bad Tölz!

Hallo Mel!

mjammjammjam! das hört sich ja sehr verführerisch an!Werde auf jeden Fall schauen dass ich dabei bin!Meine Freundin wird zwar wieder nicht mitkommen (a:Gequatsche über Autos und b:vegetarierin :T ).Aber allein komme ich eh besser hinter deinem ///M her :d .Halte mich auf dem laufenden

Grüße aus München nach München

Marco

Zurück
Oben Unten