Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese hier ständig Wolf, ist das sein Name?Mein Wolf liebt es, wenn der Weihnachtszug mit drehendem Christbaum und winterlicher Musik um den Baum fährt.
Anhang anzeigen 473039
Bin jetzt kein Ghostbusters Fan, aber den finde ich gut gelungen. Der Preis... trotz Nachlaß Lego likeLEGO® 10274 GHOSTBUSTERS ECTO-1
aktuell für €169,99
![]()
LEGO® 10274 Ghostbusters ECTO-1 | JB Spielwaren
10274 Ghostbusters ECTO-1 bei JB Spielwaren kaufen. ✅ Schneller Versand ✅ sehr gut und sicher verpackt ✅ zum günstigen Preis vom Fachhändlerwww.jb-spielwaren.de
Da lösen sich die Sticker nach nicht mal einen Monat, selbst das bekommt Lego nicht mehr hin.Bin jetzt kein Ghostbusters Fan, aber den finde ich gut gelungen. Der Preis... trotz Nachlaß Lego like
Das was du jetzt zeigst,sind die üblichen kleinen Probleme,die fast alle Bausteinhersteller plagen.Aber es sind nunmal keine riesengroßen,identischen Paneele mehr,die direkt nebeneinander verbaut keine identischen Farbtöne haben.
Hast du das Video von Brickdog gesehen?
aber der kost halt auch nur 80€ und keine knapp 400.....
Das Video hab ich doch oben verlinkt,eben das man das mit eigenen Augen im Vergleich zum darunter verlinkten Heldenvideo sehen kann,das durchaus was passiert ist bei diesem teuren Set.
Jetzt ist es ein QualitätsproduktWas bei 665 Teilen übrig bleibt wenn man die Farben verbannt sieht man mal hier
Anhang anzeigen 474587