LEGO & Die Simpsons

Alternativ auch nicht schlecht:

Tim
Da musst Du gut bauen können!
Ich habe teilweise komplette Bauschritte zurückgebaut und wieder neu angefangen.
Das war kein Vergnügen, das war nur beweisen: ich gebe nicht auf.

Was Du bei den 1:8er nicht vergessen solltest, alle sind Vitrinen Modelle, selbst der rote Cada mit Fernsteuerung ist nicht wirklich überzeugend.
Wie alt ist Dein großer?
Ist mir klar, dass das eher was für die Vitrine ist. Der Große wird 16.

Mein Hintergedanke ist, dass ihn solche Autos interessieren ... und er vielleicht Bock darauf hat, sich damit intensiver zu beschäftigen - was ihn wiederum eine Alternative zur Zeit am PC bietet :rolleyes:

Tim

Ist mir klar, dass das eher was für die Vitrine ist. Der Große wird 16.

Mein Hintergedanke ist, dass ihn solche Autos interessieren ... und er vielleicht Bock darauf hat, sich damit intensiver zu beschäftigen - was ihn wiederum eine Alternative zur Zeit am PC bietet :rolleyes:

Tim
Mit 16 könnte das funktionieren.

Welche Sets stehen bei Euch auf dem Zettel für das Christkind?

Ich habe zwei…

Lego Shuttle Discovery
Cada Jeep mit 4 Motoren

Nichts von all dem aber haben ist besser als brauchen 🤪
Und ja da baue ich vermutlich Monate dran 🤷‍♂️
Edit will noch eben sagen ist ja nicht so als ob mein „Lager“ leer wäre 🙈

Diese Woche erhalten LEGO 42008, 42009, 42070 und 9397 😍

Auf dem Weg zu mir ist noch LEGO 42043 🥰

Alle gebraucht aber vollständig mit Anleitung und Ovp 👍🏻

Ich arbeite noch an mehr 🧐
Faszinierend dass das „blaue Elend“ 42070 inzwischen neu bei 250 Euro liegt. Wobei das Modell rückblickend betrachtet ja gar nicht so mies war.
Darf man fragen wieviel es dich gekostet hat? Zum in den Schrank stellen schaut es ja an sich nicht verkehrt aus. Gerade wenn man die Ladefläche auskleidet.

Das blaue Elend habe ich für 129€ gekauft, allerdings hat die Verpackung sehr gelitten aber Sie ist zumindest vorhanden, genauso wie alles andere was dazu gehört. Wird bei mir einmal gebaut, A und B Modell und geht dann eh weiter…

Zurück
Oben Unten