LEGO & Die Simpsons

Ich habe mir mal so ein China Lego zugelegt. Da es die letzten 2Tage """" hat habe ich den mit meinem Sohn zusammen aufgebaut und ich muß sagen das kommt schon zu 95% an Lego ran.
Passgenauigkeit und Steckkräfte waren fast auf Legoniveau.
Anhang anzeigen 561773
Anhang anzeigen 561775
Anhang anzeigen 561774
Anhang anzeigen 561776
Anhang anzeigen 561777
Der Catherham ist von Lego.
Guck mal, über Alternativen zu Lego gibt es einen eigenen Thread:

P.S.: einige Alternative Hersteller sind mittlerweile besser als Lego.
Und der Däne produziert auch in China.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal, über Alternativen zu Lego gibt es einen eigenen Thread:
Ja, genau, den thread hatte ich auch gesucht aber leider nicht gefunden, Danke für den link.

Meine Tochter hat mich zum erneuten Besuch des KSC überredet…

Es hat mir sehr gefallen.

Inspiriert von:

EC941DFA-E52E-43FF-941F-38064D3DA391.jpegD9193B24-4939-4717-A3BF-B70DDC225780.jpeg

werde ich mir die Lego Sets Saturn V und Discovery kaufen. Der Bezug beim Bauen zu unserem NASA-Besuch gefällt mir.

Leider sind die Packungen so riesig und die Airline beim Handgepäck so pingelig…Sonst würde ich die Sets gleich hier kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Saturn V bleibt nur noch bis zum Jahresende im Markt. Also nicht zu lange warten.
Der Bau ist etwas eintönig, da man alles 4x baut. Aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ich kann Steinehelden empfehlen. Da tut man auch noch was Gutes, indem man die Lebenshilfe unterstützt.

110 € inkl. Versandkosten:

Hab gestern den Tallneck bekommen und vorhin schonmal die Diorama-Basis gebaut.Natürlich darunter wieder kunterbunt und mit Farbabweichungen aus der Hölle.....naja.....soll Gras darstellen.....is ja auch ned einfarbig grün.....
Ach und einen unmöglichen Bauschritt bzw. einen kleinen Ausschnitt habe ich auch gefunden.....also hab ichs anders gelöst.....

@Jack Blues
Ist das noch ned gefixt?
Hab den auch im Sinn.....aber dafür muß der Preis noch was runter.....was er bei dermaßenem Pfusch am Bau durchaus noch dürfte.....

Lego läßt schon ganz schön nach....

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten