Legt ihr Wert auf individuelle Nummernschilder?

Wunschkennzeiche? Was meint ihr?

• Klar, habe ich auch!

Stimmen: 143 89,4%
  • Nein, das Geld gebe ich lieber dem Tankwart

Stimmen: 12 7,5%
  • Vielleicht bei der nächsten An- oder Ummeldung

Stimmen: 2 1,3%
  • Sagt mir nixx

Stimmen: 3 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    160
AW: Lwgt ihr Wert auf individuelle Nummernschilder?

Hier ist ein "mutiges" Kennzeichen. FO = Forchheim (Franken). Gesehen auf einem BMW-Treffen in Himmelkron (Landkreis Bayreuth), gefahren von 2 jungen Damen.

Wenn man Vitamin B hat, dann geht auch sowas wie beim Enzo, inkl. Klebekennzeichen.
-

Anhänge

• hc_263.jpg
    hc_263.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 171
  • hc_264.jpg
    hc_264.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 171
AW: Lwgt ihr Wert auf individuelle Nummernschilder?

Bei mir ists das Geburtsdatum...fahr das auch schon ewig spazieren

AW: Legt ihr Wert auf individuelle Nummernschilder?

Yes,
meiner hört auf B-Z3....

B-MW.. o. B-QP.. war nicht mehr möglichb:

Ja hab ich auch und zwar PAN-Z4

gruß ACID

Wunschkennzeichen hab ich auch. Für meine Initialen und mein Geburtsjahr hat´s gereicht. Da wir aber in H-City aber 2 Buchstaben und 3 Zahlen am Kennzeichen haben, musste eine Zahl weichen... Andere Kombinationen gibt es nicht. Wenn, dann nur kürzere und auch die anscheinend nur, wenn man einen extrem guten Draht hat.

hätte es das "g" (nachname beginnt mit g) im stadtberich gegeben, hätte ich es genommen, so habe ich das nächstfolgende nach meinen eltern genommen und es jetzt beim bmw übernommen.

gruss seb.

klar,wenn ein nummernschild bekommt das was aussagt,dann schon!
aber wenn hier leute rum fahren die zb.**-ij6 drauf haben,dann finde ich das kitsch.
hab selber **-t74 das steht für meinen namen und das geburtsjahr!!!!!:t

Mein Porsche hat als Kennzeichen abgesehen vom Ort den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und dann mein Geburtsjahr, mein Zweitwagen nun den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens und ebenso mein Geburtsjahr. Da mein Nachname mit "B" beginnt sieht das zusammen sehr nett aus :)

Beide Initialen zusammen einmal richtigrum und einmal falschherum mit meinem Geburtsjahr gab es übrigens bei uns auch mal: damals am M Roadster meines Vaters und später an meinem ersten Cabrio, dem 318i... :t

Also habe ich ich in Sachen Geburtsjahr alles durch...

Achso: der Z3 hatte: RE-ZZ und mein Geburtsjahr...

PF - Z 3007

Warum nur?? War echt überrascht, dass es das noch gab!!
Bin echt zufrieden!!

DSCN0969.JPG

Legt ihr Wert auf ein Wunschkennzeichen? Also ein Nummernschild, welches ein Wort ergibt. Beispiel: HEI-DE 111

Ich hatte bei meinem ZZZ das Nr.Schild "PI-LS 606" Fand ich gut, aber noch besser war es, wenn man es rückwärst gelesen hat :b

ja ich hätte gerne auch eines, mein Wunschkennzeichen wäre:

USA-1

Mr. President :t

logisch, das muß sein!!

ER - QP 33 :B

hatte eigentlich QP 3 reserviert, mit einer Ziffer gibt's bei uns aber nur für Moppeds :-(

Ich habe schon seitdem ich BMW fahre Wunschkennzeichen, OS-I 320, 325, 328 (jeweils fürs Modell) und beim Z4 (OS-I 231 für PS) und beim jetzigen wieder I 231, weil 320 und 170 nicht verfügbar waren.

Das geilste war aber OS-I 1 an meinem MX5.:t

hat jemand vielleicht nen vorschlag fuer ein bayreuther kennzeichen? d.h. BT-..-...? glaube da gibts kaum was &:

hat jemand vielleicht nen vorschlag fuer ein bayreuther kennzeichen? d.h. BT-..-...? glaube da gibts kaum was &:

Es gibt immer "reservierte" (zurückgehaltene) "schöne" Kennzeichen. Vielleicht sogar BT-Z 4 in deinem Fall. Aber da kommst man als "Normalsterblicher" nicht ran.

Ich kenne einen Ferrari-Sammler (natürlich Multimillionär), der hat schon immer die passenden Kennzeichen bekommen (....F 40; .....F 50).
-

Zurück
Oben Unten