Ich hab aus diesem Forum schon viele Infos bezogen! Aber eine kann ich nicht so recht finden.
Ich überlege ein leichtes Schwungrad zu verbauen im N52B30A Motor. Bei der Kupplung würde ich aber lieber organisch fahren und nicht Sinterbeläge. Allerdings sind die Angaben bis 325NM. Mit Tuning sollte dieser Wert etwas überschritten werden.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist generell abzuraten von dem leichteren Schwung? Wie fährt sich das in dem Motor?
Danke für ein paar Infos!
Ich überlege ein leichtes Schwungrad zu verbauen im N52B30A Motor. Bei der Kupplung würde ich aber lieber organisch fahren und nicht Sinterbeläge. Allerdings sind die Angaben bis 325NM. Mit Tuning sollte dieser Wert etwas überschritten werden.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist generell abzuraten von dem leichteren Schwung? Wie fährt sich das in dem Motor?
Danke für ein paar Infos!
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