Leichtere Kaltverformungen am Z4QP

Andeee

Fahrer
Ich hatte vorvergangene Woche einen Kia Rio Kombi etwas näher als gewünscht, soll heißen mir ist einer in das stehende Auto geballert. :j

Anhänge

• Popo kaputt 002.jpg
    Popo kaputt 002.jpg
    121 KB · Aufrufe: 18
  • Popo kaputt 007.jpg
    Popo kaputt 007.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 16
  • Popo kaputt 008.jpg
    Popo kaputt 008.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 15
  • Popo kaputt 006.jpg
    Popo kaputt 006.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Leichtere Kaltverformungen am Z4QP

Ein Riss in der hinteren Stoßstange und hier und da ein paar Beulchen, dafür ist der Kia Rio wohl Totalschaden. Nun hab ich heute das QP zu BMW gebracht ( vorher konnte der Gutachter nicht ) und hab einen Leihwagen bekommen : 635d Coupè

Anhänge

• Foto0279.jpg
    Foto0279.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 11
  • Foto0280.jpg
    Foto0280.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 10
  • Foto0281.jpg
    Foto0281.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 7
  • Foto0282.jpg
    Foto0282.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0283.jpg
    Foto0283.jpg
    118 KB · Aufrufe: 8

Ich weiß ja, dass dieses QP viel mehr wert ist als mein QP, aber ich freu mich doch sehr wenn ich mein QP wiederhabe.
Mit dieser Automatik und diesen Schalterpaddeln kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Ui, der 6er ist schick! Finde den richtig geil, aber ich hoffe, dass es deinem QP bald wieder besser geht. Meinste ist mehr kaputt als die Stossstange?

Och, ich finde den 635d richtig gut :t! Sicherlich nicht so handlich wie "unser" ZZZZ, jedoch ein ziemlich flotter, komfortabler und zudem auch noch vergleichsweise verbrauchsgünstiger Reisewagen.

BTW.: Normalerweise bekommt man(n) doch immer einen Leihwagen der kleineren Kategorie....:s (ich handele bei meinem :) aber auch immer schöne Ersatzwagen raus!!!)

Die Spaltmasse rechts sind größer als links. Die Heckklappe hat ne leichte Delle, aber das ist alles nicht so wild, wichtiger ist es wie es unter der Stoßstange aussieht, deswegen lass ich da auch einen Gutachter dran, der Wagen der da draufgeballert ist sah echt überaus, allerdings ist dem auch noch einer drauf gebrettert ( nur gut dass ich stand )

Och, ich finde den 635d richtig gut :t! Sicherlich nicht so handlich wie "unser" ZZZZ, jedoch ein ziemlich flotter, komfortabler und zudem auch noch vergleichsweise verbrauchsgünstiger Reisewagen.

BTW.: Normalerweise bekommt man(n) doch immer einen Leihwagen der kleineren Kategorie....:s (ich handele bei meinem :) aber auch immer schöne Ersatzwagen raus!!!)

Ich war ja letzte Woche schon mal da und habe darum "gebeten" einen etwas sportlicheren Wagen zu bekommen :s

Also zum 635, ist schon ein schigges Ding, aber mir zu wuchtig ! Das mit diesen Lenkradwippen kann man ja auch lassen, wenn man das Ding auf D stellt :d

Den gabs bei Sanituning Ebay oder direkt dort, das weiß ich leider nicht mehr.

Gerade hat der Gutachter angerufen. Glück im Unglück, der Schaden ist tatsächlich nicht besonders groß ausgefallen: Circa 4.000 Euro Der Wagen wurde vermessen und hat nix weiter abbekommen. Schon geil was mein QP so alles ab kann :d:B

Das sind doch immer tolle Unfälle (wenns kein Leasingwagen ist). Wenn Du ein Gutachten über 4 Scheine hast, lass es Dir doch netto auszahlen und für 2000 € reparieren. Dann ist der Sommerurlaub gesichert.

Gruß
Tim

Ist kein Leasingwagen, ist mein Wagen :t Deswegen wird er auch schön bei BMW komplett fertig gemacht und dann geht es in den Sommerurlaub :w

Zurück
Oben Unten