Leide Thema Sportsitze

ChristianB

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

wie viele Z hat der meines Vaters keine Sportsitze. Neu sind sie recht teuer... "Vorteil" ist wir benötigen sie "nur" in schwarz, was vermutlich die gängigste Farbe ist.
Nur wo findet man sowas mal? Ebay usw. war bist jetzt Fehlanzeige. Die Frage wäre dann ggf. auch ob es andere schöne Sportsitze gibt? Es sollte zwar "sport" sein, aber nicht so Richtung Schalensitze ö. ä. .

Schön fänd ich originale, da man ggf die Sitzheizung behalten kann, ein "unnützer" Schalter ist ja nie so schön. Dann ist auch die Frage, ob man E- Sitze so gegen sport E- Sitze tauschen kann. Passen ggf. welche aus anderen Modellen, sprich E46 o.ä. ? Oder E46 Sitze plus Z4 Konsole?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Anregungen, Ideen, Tips... . Mir und auch meinem Vater sind die Sitzflächen irgendwie zu "kurz". Im X3 auf den Sportsitzen sitzt man deutlich besser.

Vielen Dnak schon mal!

Christian

Hi Christian, ja leidiges Thema :-(
Ich hab jetzt nach langem suchen ein paar M-Sitze gefunden für noch einen akzeptablen Preis . Problem bei den meisten anderen Sitzen die man so sieht ist das fast alle ohne ABE sind .-(
Der einzige den ich noch gefunden habe ist in Ebay , Verkäufer sc-tuning in Stuttgart , mit König Recarositzen ,hier der Link .Die bieten auch Umbauschienen,Umbau selbst usw..
http://www.ebay.de/itm/Konig-Sports...819821?hash=item2a7a05b12d:g:Z-gAAOxyXp5STJas

Grüße Hansi

Zurück
Oben Unten