Leider einen Auffahrunfall gebaut - Front im Arsch - Teile für Z4 gesucht

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ja leider hab ich nicht richtig aufgepasst und jetzt hat mein geliebtes Auto ein Aua an der Front.

Ich suche:
Scheinwerfer Vor-Facelift Bixenon rechts und links mit weißen Blinkern (wenn möglich mit schwarzem Inlay)
Frontschürze Aeropaket.
Schlossträger
Deformationselement vorne
Nieren vom 3,0 mit Chromrahmen
evtl. BMW Emblem (vielleicht clean ich das gleich, kommt drauf an ob ich ne Schürze in Wagenfarbe finde)

Wer was hat einfach anbieten
Vg Robert

Moin Moin
Na du bist gut,noch nicht mal BMW hat die Teile verfügbar.
Wenn ich so etwas hätte würde ich es hüten wie mein Augapfel.

Gruß
Karsten

Freilich hat BMW die Teile auf Lager. Ich hab ja schon einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Da ist doch nichts Spannendes dabei....

AeroFront 344 Euro + MWST
je Scheinwerfer 614 Euro + MWST
Schlossträger ca. 100 Euro

Moin Moin

Vieleicht hat BMW auch nur die Preise auf Lager und nicht die Teile.
Den Kostenvoranschlag hatte ich auch Ruckzuck,aber Teile zur Zeit nicht verfügbar.

gruß
Karsten

Hallo nochmal,

ich habe heute mal die Verfügbarkeit der Teile angefragt und manche bestellt. Alles bis Dienstag erhältlich. Also ich weiß ja nicht wie ihr da drauf kommt, aber das läuft in gewohnter Natur.

VG Robert

Meine Front (Frontschürze, Scheinwerfer links, Kotflügel links....) wird nächste Woche auch wieder repariert! Teile sind lieferbar....kein Problem ;)

aaaaaaah, so isses gut, da hat das Kerzchen, was ich vor´n paar Abenden angemacht habe, doch was genützt und ich bin zuversichtlich, dass meine Tür, wenn ich sie bestellen kann, auch wie von BMW versprochen in 3-4 Tagen da ist :)

Zurück
Oben Unten