robbyx
Fahrer
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir jetzt meine eigene Wohnung gekauft habe und die Kosten doch viel höher ausgefallen sind als gedacht muss ich mich von meinem QP leider trennen
Jetzt brauche ich mal eurer Rat bezgl. dem VK Preis.
Es ist ein 2.8 Liter atlantablau EZ 02/2000 mit 126.000 KM Checkheft gepflegt TÜV/AU neu.
Mängel: DSC funktioniert nicht hier muss man die Sensoren ersetzen ( ca. 700 € Kosten ) Er hatte einen Unfall auf an der Fahrerseite.
Sonst ist alles in Ordnung. Ich habe einen Kumpel bei einer BMW Niederlassung und dort wurde alles gemacht die letzten 2,5 Jahre auch die Große Inspektion. Er sagt der wagen is TOP bis auf die genannten Mängel.
Er ist nicht Orginal, hier die Modifizierungen:
Hamann Schaltwegverkürzung
Hamann Aussenspiegel
Eisenmann Auspuffanlage
Sportluftfilter K&N
Spurverbreiterung
Heckschürze geändert
weitere Infos und Bilder folgen...
wäre schön wenn ihr mir hierzu eine Richtung geben könnt...
Grüße
Robert
nachdem ich mir jetzt meine eigene Wohnung gekauft habe und die Kosten doch viel höher ausgefallen sind als gedacht muss ich mich von meinem QP leider trennen

Jetzt brauche ich mal eurer Rat bezgl. dem VK Preis.
Es ist ein 2.8 Liter atlantablau EZ 02/2000 mit 126.000 KM Checkheft gepflegt TÜV/AU neu.
Mängel: DSC funktioniert nicht hier muss man die Sensoren ersetzen ( ca. 700 € Kosten ) Er hatte einen Unfall auf an der Fahrerseite.
Sonst ist alles in Ordnung. Ich habe einen Kumpel bei einer BMW Niederlassung und dort wurde alles gemacht die letzten 2,5 Jahre auch die Große Inspektion. Er sagt der wagen is TOP bis auf die genannten Mängel.
Er ist nicht Orginal, hier die Modifizierungen:
Hamann Schaltwegverkürzung
Hamann Aussenspiegel
Eisenmann Auspuffanlage
Sportluftfilter K&N
Spurverbreiterung
Heckschürze geändert
weitere Infos und Bilder folgen...
wäre schön wenn ihr mir hierzu eine Richtung geben könnt...
Grüße
Robert