Leider muss ich mein QP verkaufen

AW: Leider muss ich mein QP verkaufen

@Iann
habe gestern mal nach 3.0 bei autoscout 24 und Mobile.de geschaut. Von den 3.0 gibt es keine. Selbst bei den 2.8 sind es nur 4 Stück von über 80 aller QPs.

Was meinst du jetzt genau? &: Stehe etwas auf dem Schlauch...

@Iann
habe gestern mal nach 3.0 bei autoscout 24 und Mobile.de geschaut. Von den 3.0 gibt es keine. Selbst bei den 2.8 sind es nur 4 Stück von über 80 aller QPs.

Das kann ich nicht ganz verstehen.... (oder meinst Du unter 10T€?)

Mobile:
Z3QP 2,8 und 3,0 83 Treffer
2,8 64
3,0 19

billigster 2,8: € 6500,-
teuerster 2,8: € 19.900,-
11 2,8er unter € 10.000,-

billigster 3,0: 13.500,00
teuerster 3,0: € 23.000,00

Z3MQP 31 Treffer
billigster MQP: € 10.600,00

Gruß
Thorsten

@iann
als Zusatz von Deinem Beitrag gestern um 23:21 Uhr ;-)

@TK1710
sorry, habe das nicht ganz ausgeführt. Meinte natürlich das es keine 3.0 unter 10000 gibt u. bei den 2.8 nur 4 Stück unter 100000.

@TK1710
sorry, habe das nicht ganz ausgeführt. Meinte natürlich das es keine 3.0 unter 10000 gibt u. bei den 2.8 nur 4 Stück unter 100000.&:[/quote]
:d:d:d

Gute QP´s werden für 7-8,5 verkauft? Das bezweifel ich...oder was ist für dich gut? Knapp 200tkm und hauptsache fährt;)

Und das QP des TE muss mind. 9000 bringen!

Dann zweifel mal schön weiter ;) :b
Bitte bedenke, dass es sich bei den Preisen um Angebotspreise handelt und etwa kein bares Geld, welches real auf den Tisch gelegt worden ist.
Emotionales Auto und Seltenheitsfaktor hin oder her - ebenso klein ist hier die Käufer/Interessentenschicht. Ein KFZ verkauft sich zur Zeit fast nur noch über den Preis.
Ein QP muss nicht 9000 europäische Euros bringen, es kann. Aber kann ist so sicher wie die Taube auf dem Dach :s

@zweiliterZ3
das war beim Z1 mal ähnlich. Wo die Preise nun bei diesen Fahrzeugen stehen ist unschwer zu erkennen.
Persönlich weiß ich eins: Ok, der 3.0 ist nochmal vom Preis her ne andere Sache als der 2.8, aber sollte er in diese Region rutschen, dann werde ich diesen mit ganz großer Sicherheit nicht verkaufen (würde ich auch so nicht wollen). Aber es gibt sicherlich auch bei dieser Sache relativ unterschiedliche Menschen. Nämlich diese, welche einen QP mit Biegen u. Brechen kaufen wollen u. denken, mit den geringsten Aufwand das Super Schnäppchen des Lebens zu ergattern. Und jene, welche das Fahrzeug bzgl. welcher Situationen auch immer für billiges Geld schnellstmöglich verkaufen müssen.

PS übrigens in dem Thread "ein fast perfektes QP" das Fahrzeug, was vom Threadersteller kürzlich reingesetzt wurde, ist verkauft worden.

Zurück
Oben Unten