Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:Und? Nimmt er den Wagen?![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Tz....heute wieder feinfühlig wie ein TurnschuhDenke nicht.....
Und hoffe, er kam da heil wieder raus. Sieht auf jedenfall übelst aus
![]()
Allstar schrieb:Und dann 60 Grad Asphalttemperatur
Genau, wir brauchen wieder Pferdefuhrwerke.Zyancali schrieb:sorry, aber ich bin der meinung daß wenn jemand über 200 fährt bereit ist, das risiko einzugehen ! diese geschwindigkeit wird auf normalen straßen mit normalen autos nie benötigt.
nein das habe ich nicht gesagt, aber solange es nichts besseres gibt als "normale reifen, die platzen können" und so momentan das auto unkontrollierbar werden lassen, ist tempo 200 und vor allem mehr sicher eine herausforderung an den eigenen glücksengelkakn350 schrieb:Genau, wir brauchen wieder Pferdefuhrwerke.![]()
Zyancali schrieb:nein das habe ich nicht gesagt, aber solange es nichts besseres gibt als "normale reifen, die platzen können" und so momentan das auto unkontrollierbar werden lassen, ist tempo 200 und vor allem mehr sicher eine herausforderung an den eigenen glücksengel
ChrisNoDiesel schrieb:oder Tempo 130? oder Tempo 80? ...![]()
![]()
Grüßle
Chris
dpunkt schrieb:also ich habe mein auto bestimmt mit 30 deutlich mehr unter kontrolle als mit 100![]()
wenn die strecke es zulässt, es auf dieser strecke erlaubt ist und ich das auto kenne fahre ich was die kiste hergibt.