Leipzig, 11.03.2014, 18 Uhr

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Morgen wird's bestimmt wieder schön.

Geht da was in Leipzig? (oder nähere Umgebung).

... bin gerade zum Seminar hier und würde mir gern morgen abend die Gegend zeigen lassen :t

Du Arsch!!!
Was machst Du in meiner alten Heimat ohne mich mitzunehmen???:rolleyes:

Na lieber nen Zoni als nen Hausfrauenporschefahrer!!!:d:b:rolleyes:
Aber ich habe da nur studiert (das nennt sich Universität und ist so ähnlich wie die Baumschule auf der Du warst:b:p :P)

Komisch....Irgendwie hatte ich es immer schon vermutet..!? :lipsrseal2 :d

Will denn keiner dem Frank diese geile Stadt zeigen???&:

Was willst du denn in Leipzig sehen? "Normales" Kulturprogramm oder eher eine schöne Runde mit dem Zetti drehen? Wobei 18 Uhr schon kurz vor Feierabend ist. :D

Thorsten, wie kommst du zu dieser Aussage? Kennst du Leipzig?

Ja, war ich schon...ganz ok aber mehr auch nicht.
Hat sich jedenfalls was getan und wenn man nur ein paar Tage dort, findet man sicherlich auch was interessantes..!?
So richtig tot ist es da natürlich nicht....war mehr ein Scherz mit dem "Friedhof".
Jetzt fang Du nicht auch an, hier alles auf die Goldwaage zu legen! :) :) :)
Gibt hier schon genug "Erbsenzähler"! :(

Sorry, Thorsten - dafür brauche ich keine Goldwaage um Deinen destruktiven Kommentar als absolut abwertend gegenüber Leipzig zu verstehen.

Ich habe hier auch nicht nach Meinungen zu Leipzig gefragt, sondern ich suche gerade Foren-Mitglieder wie Du und ich, die hier in Leipzig wohnen. Und diese Menschen mögen ihre Stadt .... leider kann ich dazu solche Kommentare wie Deinen nicht gebrauchen, die genau die von mir angesprochenen zurückschrecken lassen.

Vielleicht verstehst Du nun, dass das nichts mit einer Goldwaage zu tun hat, sondern eher als "Aufforderung zur angebrachten Zurückhaltung" zu verstehen sein sollte.