Leipzig, 11.03.2014, 18 Uhr

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Morgen wird's bestimmt wieder schön.

Geht da was in Leipzig? (oder nähere Umgebung).

... bin gerade zum Seminar hier und würde mir gern morgen abend die Gegend zeigen lassen :t

Du Arsch!!!
Was machst Du in meiner alten Heimat ohne mich mitzunehmen???:rolleyes:

Na lieber nen Zoni als nen Hausfrauenporschefahrer!!!:d:b:rolleyes:
Aber ich habe da nur studiert (das nennt sich Universität und ist so ähnlich wie die Baumschule auf der Du warst:b:p :P)

Komisch....Irgendwie hatte ich es immer schon vermutet..!? :lipsrseal2 :d

Will denn keiner dem Frank diese geile Stadt zeigen???&:

Was willst du denn in Leipzig sehen? "Normales" Kulturprogramm oder eher eine schöne Runde mit dem Zetti drehen? Wobei 18 Uhr schon kurz vor Feierabend ist. :D

Thorsten, wie kommst du zu dieser Aussage? Kennst du Leipzig?

Ja, war ich schon...ganz ok aber mehr auch nicht.
Hat sich jedenfalls was getan und wenn man nur ein paar Tage dort, findet man sicherlich auch was interessantes..!?
So richtig tot ist es da natürlich nicht....war mehr ein Scherz mit dem "Friedhof".
Jetzt fang Du nicht auch an, hier alles auf die Goldwaage zu legen! :) :) :)
Gibt hier schon genug "Erbsenzähler"! :(

Sorry, Thorsten - dafür brauche ich keine Goldwaage um Deinen destruktiven Kommentar als absolut abwertend gegenüber Leipzig zu verstehen.

Ich habe hier auch nicht nach Meinungen zu Leipzig gefragt, sondern ich suche gerade Foren-Mitglieder wie Du und ich, die hier in Leipzig wohnen. Und diese Menschen mögen ihre Stadt .... leider kann ich dazu solche Kommentare wie Deinen nicht gebrauchen, die genau die von mir angesprochenen zurückschrecken lassen.

Vielleicht verstehst Du nun, dass das nichts mit einer Goldwaage zu tun hat, sondern eher als "Aufforderung zur angebrachten Zurückhaltung" zu verstehen sein sollte.

Und dass ich nun das Gefühl habe, dass Du mich in die Erbsenzähler-Schublade stecken möchtest nur weil ich eine Rückfrage gestellt habe ... hmmm ... vielleicht möchtest Du dazu noch was schreiben warum ich eventuell falsch liege?

Sorry, Thorsten - dafür brauche ich keine Goldwaage um Deinen destruktiven Kommentar als absolut abwertend gegenüber Leipzig zu verstehen.

Ich habe hier auch nicht nach Meinungen zu Leipzig gefragt, sondern ich suche gerade Foren-Mitglieder wie Du und ich, die hier in Leipzig wohnen. Und diese Menschen mögen ihre Stadt .... leider kann ich dazu solche Kommentare wie Deinen nicht gebrauchen, die genau die von mir angesprochenen zurückschrecken lassen.

Vielleicht verstehst Du nun, dass das nichts mit einer Goldwaage zu tun hat, sondern eher als "Aufforderung zur angebrachten Zurückhaltung" zu verstehen sein sollte.

Und dass ich nun das Gefühl habe, dass Du mich in die Erbsenzähler-Schublade stecken möchtest nur weil ich eine Rückfrage gestellt habe ... hmmm ... vielleicht möchtest Du dazu noch was schreiben warum ich eventuell falsch liege?

Upppssss.....ojeeeee! :(
Nee, dazu möchte ich jetzt nichts mehr beitragen....das geht mit jetzt echt zu weit...!

Dann noch viel Spaß in Leipzig! ;)

Lass Dich nicht ärgern Frank!!!
Geniesse einfach Dein Programm dort und hoffe darauf dass Dir ein ortskundiger aus dem Forum nen bischen was dieser traumhaften Stadt zeigen kann.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, dann wäre ich schon bei Dir!!!!
Völkerschlachtdenkmal, neues Rathaus und das Gericht sollte man sich angucken, dann nen Spaziergang durch die Stadt abends und nen lecker Bierchen im Barfußgässchen, und Du wirst von Leipzig fasziniert sein!!!!
Um die Stadt richtig zu entdecken braucht es natürlich vieeeeeeeeeeeel mehr Zeit.
Daher plane ich über Ostern mal wieder nen Trip in diese traumhafte Stadt!!!!!!!!!!!!!
Ich beneide Dich gerade, dass Du bei diesem geilen Wetter dort bist!!!:t

Keine Sorge, fühle mich nicht geärgert ;-) .... ich fände lediglich etwas Zurückhaltung schön, wenn's nix Positives beizutragen gibt. Das Wetter ist zu schön zum Stänkern :s

Heute Abend geht's in die City, wer mit möchte, meldet sich einfach :-)

So, bin gerade daheim angekommen.

War ein sehr netter Abend und Kontakt mit Frank (jokin) nebst reichlichem Fachsimpeln und irgendwie auch ganz vielen anderen um uns herum...wohl irgendetwas mit Fussball.

Und auch danach gab es noch weiteres Programm. Entweder Zombies oder es sind doch noch nicht alle tot. :roflmao:

Sollte man auf jeden Fall mal wiederholen. :thumbsup:

aaaach leute so ein mist, sorry frank,habe heute erst wieder reingeschaut ins zettie forum,
missssst,,, :(
nichtdesto trotz hab ich so und so den dienstag bis um20uhr arbeiten müssen, ach schade, was sagt mir das öfter ins z4 frum schauen :) ich hoffe es war schön bei euch = ;)

Och, wir saßen gemütlich bis nach 22 Uhr im Barfußgässchen - hätte also gepasst :w

Das nächste Mal dann :t

Habe es leider auch zu spät gelesen.
Wart's Ihr oben im Kildare City Pub? :-)

Soo, habe gerade vom 18.4. bis 21.4. über Ostern Leipzig gebucht!!!

Zurück
Oben Unten