Leipzig, 11.03.2014, 18 Uhr

War nur eine Idee mit der Messe.

Aber eine kleine Tour wird sich sicherlich auch morgen, vorzugsweise nach Mittag, einrichten lassen. ;)

Wir können ja morgen früh etwas fixes ausmachen. Evtl. lesen hier noch ein paar mit.

Diese Woche bin ich nicht da. Aber nächste Woche zum Stadtfest bin ich in Leipzig anzutreffen ;)

Ab Nachmittag bin ich relativ flexibel. Ich schicke dir gleich mal eine PN.

Für die Kurzentschlossenen. Geplantes Treffen ist heute, 31.05.14, 13:30 Uhr am Bussammelplatz, Hauptbahnhof-Ostseite. Es wird voraussichtlich Richtung Westen gehen und dann sicherlich auch irgendwo Eisessen.

Viel Spaß. Vielleicht klappt es ein anderes Mal Nähe Leipzig. Ist Pfingsten jemand von euch auf dem Stadtfest unterwegs?

Schön war's heute. Gute Strecke und leckeres Eis. ;)
Pfingsten bin ich da. Stadtfest habe ich noch nicht eingeplant.

Kann @der.mischa nur zustimmen. War ein sehr schöner Ausflug, ein super sympathischer Kontakt und das Coupé ist ohnehin schlichtweg ein Traum.

Ich hoffe und denke doch, dass es jetzt hin und wieder mal lose Treffen und Touren geben wird. Ein bisschen was hat das Leipziger Umland schließlich auch zu bieten.

Und jetzt heißt es für mich sputen und fertig machen. Die Automesse AMI nebst Ausfahrt ruft.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Hallo, habe eben erst davon gelesen, aber generell finde gemeinsame Ausfahrten im Raum Leipzig toll. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei, sofern es zeitlich passt.

Ich bin heute, im Rahmen des AMI-Korso, eine wunderschöne Tour durchs Muldental gefahren! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die wäre auch für eine Zetti-Tour prädestiniert. ;)

Mehr dazu gibt es dann später, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Tippen habe.

Wie schaut es denn jetzt am langen Pfingstwochenende bei den Zetti-Fahrern in uns um Leipzig aus?

Das Wetter soll wohl sehr, sehr gut werden. Eine passende Route sollte sich auch finden lassen...quasi von Eisdiele zu Eisdiele. :D

Aus Halle an der Saale ist der Weg ja nicht so weit ;-) Könnte passen, muss aber auch mal etwas arbeiten. Falls wir so ein Bier trinken wollen, bin heute ab 19 Uhr aufn Stadtfest aber ohne Auto!
VG

ach mit stadtfest meint ihr wohl in LE das WGT treffen???

werd mich pfingsten ausruhen, muss heut und morgen arbeiten, und da ich die letzten 2 tage komplett im bett lag, werd ich nen relaxten machen...wird sonst zu heftig,

böse zungen behaupten das festival am sonntag war schuld, :cautious: aber mh...von 12uhr bis halb eins nachts draussen tanzen ist vielleicht doch nicht immer für die gesundheit förderlich :whistle:

Bei mir schaut es dieses WE schlecht aus. Würde mich ggf. kurzfristig melden.

Also, für eine Ausfahrt scheint es dann wohl doch etwas zu spontan zu sein.

Nächstes Wochenende bin ich nicht in Leipzig, bliebe also in zwei Wochen dann noch ein Termin für eine Ausfahrt. Oder später dann mal. Aber da sind dann ja auch schob die "größeren" Touren in Mittel-/Ostdeutschland.

Heute Abend wird es wohl leider nichts bei mir, @daveRS . Die Pflichten eines Onkels rufen zum Babysitten.
Wärest du denn auch an einer Ausfahrt interessiert? Gilt auch für @reptile ? ;)

Wie würde es denn bei dir am ehesten passen, @der.mischa ?

Ich habe an diesem WE Besuch. In der Woche darauf geht es auch schon nach Südtirol. Wird somit erst im Juli klappen.

grundsätzlich bin ich interessiert, fahre aber bald in urlaub...

Kommt doch am 29. mit zur Vogtlandtour. Hab mir echt viel Arbeit gemacht die Strecke rauszusuchen und sie ist wirklich super. Über die A9 seid ihr auch schnell am Startpunkt! Vg

@daveRS
Ich wollte deiner Ausfahrt keinesfalls Konkurrenz machen! Die fällt für mich unter die "großen Ausfahrten". ;) Ich wollte lediglich die Zeit bis dahin mit einem kleinen Appetithäppchen verschönern.

Die Vogtlandtour steht bei schon seit geraumer Zeit im Kalender. ;) Bloß für eine definitive Zusage muss ich leider noch etwas abwarten. :(

@der.mischa
Stimmt, da war ja was bei dir. Dann werde ich die AMI-Corso-Route bis dahin "aufheben" und ggf. etwas verfeinern. Wird es halt eine Saison-Abschluss-Tour werden. :thumbsup:

Für alle (restlichen) Interessenten:
Mich würde es freuen mal ein paar weitere Gleichgesinnte (oder "Bekloppte" :D) kennenzulernen. Da kann man sich ja allemal (spontan) auf eine kleine Spritztour zusammenfinden und irgendwo ein Eis essen gehen (die eine Eisdiele ist sogar im Navi-Adressbuch eingetragen :rolleyes:) - auch wenn es dann keine durchorganisierte Ausfahrt mit den besten Nebenstrecken in der Leipziger Tieflandsbucht wird. :whistle:

Eine Saison-Abschluss-Tour ist gut weil bis Ende August bin ich recht verplant. Gute Eisdielen soll es in auch Merseburg geben. Ich werde mich dahingehend einmal informieren ;-)

Zurück
Oben Unten