Leipzig, 11.03.2014, 18 Uhr

Bin auf Tagung in Regensburg. Kann leider nicht dabei sein :(

Schade. Aber es gibt danach ja noch ein Oktober-Wochenende. ;)

@reptile
Alex, wie schaut's bei euch am So. aus? Dein Zetti freut sich über Auslauf, so dass er nicht nur vorm Laden steht. ;)

Schade! Müssen wir also doch (auch) noch am 25.10. eine Runde drehen. :whistle:

Wie siehts aus wenn am Feiertag 31.10. schönes Wetter ist auf eine kleine Runde zum Eisessen?

Ich bin grundsätzlich flexibel. Mein Kleiner darf ja das ganze Jahr spielen. Und er freut sich, wenn er mal bewegt wird.

Die zeitnahen Ausflüge sind ja nur (angedacht), da das Karamell-Bonbon von @der.mischa in den Winterschlaf verabschiedet werden soll.

Kommst du aus dem Boxring eigentlich noch raus oder bleibst du drin und der wird so versetzt? :p :P :roflmao:

Schade, dass du da auch nicht kannst. Wann würde es denn bei dir/euch passen?

Für alle Interessierten...
Treffpunkt: PORTA - Altes Messegelände
Zeit: 13 Uhr (19.10.)

Am kommenden Wochenende soll das Wetter noch einmal mitspielen. Es besteht also noch die Hoffnung auf einen passenden Saisonabschluss.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit Aue, @der.mischa .;)

Wollt ihr dieses Wochenende nach Aue fahren? Wenn ich es schaffe bin ich am Wochenende auf Heimaturlaub. Wollt ihr in Aue Eisessen oder was führt euch dorthin?

Viele Grüße

Hallo Jens,

da geht es nicht um Aue (Vogtland), sondern um Aue bei Osterfeld (Sachsen-Anhalt).

Muss allerdings heute Nachmittag bzw. morgen schauen. Mein Zetti streikte heute morgen. :crynew:

Na dann war es das wahrscheinlich ohnehin.

Ich muss sowieso erst einmal mein Gebläse der Klimaautomatik wieder in Gang bringen. Solange fällt fahren mangels Sicht leider aus. :crynew:

Leider etwas sehr frisch und mitunter auch feucht. :oops: Es muss also doch eine technische Lösung her.

Zurück
Oben Unten