Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@Mad Ostpol
Einfach mal hier im Thread durchscrollen, wer so alles aktiv ist. Dann weißt du in etwa, wer aus der Gegend kommt.

Ich bin leider gen Nordosten verzogen und in Leipzig nur noch zu Besuch oder zum Arbeiten.
 
Keine Ahnung, was da für Gedanken beim Tippen reinkamen. Nordwesten ist es natürlich! Vielleicht hängt mir der Osten einfach nur allzu sehr nach. :X

Und offensichtlich verlernt man hier ohne Kurven tatsächlich das Fahren. :crynew:
 
Ja das du keine Zeit hast habe ich registriert.
Danke für den Tipp mit den Forumnamen, da werde ich mal den Fred komplett durchlesen und mal ne kleine Liste machen.
Bekommen denn alle Benannten auch eine Info oder muss ich die direkt anschreiben?

@Kurt_K
Ich komme aus Dresden.
 
Verrätst Du uns mal Deinen Namen ? Immer so anonym ist ....
Alle Benannten, die ein @ vor dem Forennamen haben, werden direkt informiert. Es reicht also, wenn Du einmal Deinen Text schreibst und nur die Namen anfügst: So wie jetzt bei Dir : @Mad Ostpol
 
Ah sehr gut! Das macht eine „Ansprache“ der einzelnen Personen einfacher.
Mein Name ist Tom, der Fairniss halber würde ich gern auch eure Namen wissen.
Weitere Infos gibts bei einem persönlichen Treffen bzw. einer Ausfahrt. ;)
 
Ja laut deiner Signatur ist das wohl so, sehr gut!:thumbsup:

Mal schauen wenn ich heute Abend Zeit habe gehe ich den Fred mal durch.
 
kann ich hier jemanden für die Teilnahme an der Thüringer Wald Tour begeistern?
 
Ich überlege derzeit noch, kann derzeit aber nicht so weit im Voraus planen. Zumal die Anreise inzwischen ja etwas länger als 1,5h ist.

Vielleicht hat @ALIBABAZ4 Interesse.
 
Zurück
Oben Unten