Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Sonntag könnte ich bis jetzt zusagen.
Muss vorher nur noch die Bremsbeläge wechseln. Die wurden wohl kalt zu sehr gefordert.
Hoffentlich haben die Compound Scheiben nix abbekommen :)

Nur die Beläge auf der VA oder auch HA?

Um die Compound würde ich mir keine Sorgen machen. Da muss man sich schon abmühen, dass die (abgesehen vom Rasseln) etwas abbekommen.

nur vorn.
Naja, hab die Scheibe von 250-80/90 geschockt... Die war davor nicht warm

Was heißt: "250-80/90" ?? 249,11111 ? Oder wollt Ihr tatsächlich behaupten, dass Ihr jemals 250 km/h schnell gefahren seit ?!?!

Bei mir wird es dieses Wochenende noch nix. Bin noch nicht wieder fit (Bein-OP gestern gehabt)

Oh, dann auch von meiner Seite aus gute Besserung. Hättest du denn grds. Interesse an der angedachten Tour?

Den Tankdeckel würde ich im Übrigen nehmen. Die sind bei den alten BMW identisch.

Was heißt: "250-80/90" ?? 249,11111 ? Oder wollt Ihr tatsächlich behaupten, dass Ihr jemals 250 km/h schnell gefahren seit ?!?!

Nein, meine alte Mühle schleppt sich mit reichlich Anlauf auf bis zu 256 GPS hoch. Der OBD-Logger (V eff.) bleibt sogar erst bei 260 stehen.

Danke für die Genesungswünsche. Prinzipiell wäre ich mit dabei. Wenn es aber dieses Wochenende bei euch in der Mehrzahl klappt dann fahrt (Wetter soll ja auch ganz gut werden) ... kein Problem
Tankdeckel müssen wir nur austauschen wenn es mal passt. Ich habe es auf dem Schirm [emoji6]

@research86
Ich bin flexibel, was die Tour angeht. Daher richte ich mich nach der Mehrheit.

Das mit dem Tankdeckel würde ich dann machen, wenn es sich ergibt. Entweder vor/nach einer Tour oder ggf. per Post.

@keulejr : Ich bin flexibel, was die Tour angeht. Was heißt das ?? Also wird es erst 2020 ne Tour mit mehr als 4 Leuten ?

ICH WILL DIESES WE FAHREN !!!! So flexibel bin ich !!

Dann mach' eine Ansage wann und wo und gut ist's. Würde dann evtl. einen Bekannten fragen, ob er Beifahrer spielen mag.

Dann macht mal Vorschläge, wann es bei euch passen würde.

restlichen zwei wochen sind leider ausgebucht, und dann gehts ab in den urlaub ;)

@ALIBABAZ4
Da es wohl wieder auf uns beide hinausläuft, würde ich ggf. Sa. bevorzugen, wenn es dir/euch recht ist.

@reptile
Dann wünsche ich euch beiden schon mal einen schönen Urlaub.

Danke für das Einbeziehen aber ich bin das Wochenende ausgebucht…
Glaube ja nicht, dass mich das wundert.

Da es wohl wieder auf uns beide hinausläuft, würde ich ggf. Sa. bevorzugen, wenn es dir/euch recht ist.
Tja M.. Richtig erkannt. Wenn du jedoch was besseres zu tun hast, ich würde es Dir nicht übel nehmen. Ansonsten spricht nichts gegen Sa. Sind ja noch mehr als 48 Stunden, also ... Wenn dann Harz ??? Oder zu weit?

@ALIBABAZ4
Wenn es für dich ok ist, würde ich noch die Rückmeldung von meinem potenziellen Beifahrer abwarten. Er kann leider nur spontan entscheiden. Ich würde dich dann einfach kurzfristig kontaktieren und dann sprechen wir spontan ab, ob es in den Harz geht oder ob es doch bei einer Runde um den Block bleibt.

danke dir max, wird schon werden, bissl wieder früh aufstehen aber naja :)

Hey....
Hast du meine Zusage für Sonntag übersehen?
Du hast sogar gefällt Dir gedrückt:p

@Kurt_K
Die habe ich tatsächlich übersehen. Sa. könntest du aber noch nicht, oder?

@Kurt_K : Christian, auch mir bist Du durch die Lappen gegangen. So war bisher mit @keulejr eine Harztour vorgesehen. Sind aber ab Leißzig so um die 380 km. Kann mir vorstellen, dass Du dazu keine Lust hast.
Gib mal Bescheid. Ansonsten fahren wir die Tour von Max, die er letztens vorgestellt hatte - oder Du machst den Guide und schlägst als "Einheimischer" was Gutes vor. Am SO !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Link zu der Route? Dann werfen ich mal einen Blick drauf

Zurück
Oben Unten