ALIBABAZ4
macht Rennlizenz
Meinst Du Rasen-mähen ? Ja. Das Klima ist dort schon etwas feuchter als hier im sonnigen Südosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel mehr an """" haben wir hier oben auch nicht, leider.Meinst Du Rasen-mähen ? Ja. Das Klima ist dort schon etwas feuchter als hier im sonnigen Südosten.
Kreisverkehr, ist zwar eine Dauer-Links-Kurve... aber immerhinUnd ich hätte es kaum zu glauben gewagt, aber mir fehlen die Kurven. Hab schon Sorgen, dass mir hier oben das Lenkgetriebe festrostet.Entweder geht es geradeaus oder - selbst wenn die Krümmung allenfalls homöopathisch ist - tempolimitiert. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich auch hier ein paar schöne Strecken finden lassen.
So kann man sich wieder einmal in maßvoller Zurückhaltung üben und zugleich genieße ich es auch, mich einfach mal fahren zu lassen.
MAX, ich dachte ich wäre krank.
Irgendwo hatte ich mal gelesen:
"..... wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben ......"
Also wat denn nun ??![]()
Und ich dachte gerade im ÖD hat man viel ZeitIch bin doch jetzt wieder dem öffentlichen Dienst zugeteilt und kein Freigeist mehr. Da muss man sich halt auch entsprechend anpassen.![]()
Und ich dachte gerade im ÖD hat man viel Zeit![]()
"Wir sind gestern einige hundert Kilometer mit dem Ding gefahren und haben fleißig gearbeitet. "
"Möglichst wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, ...."
Max: Also zweideutiger kann eine Aussage nicht sein![]()
Ich würde ja bei Gelegenheit, wenn Du mal Pause von der vielen Arbeit hast, den Spruch wechslen.![]()