keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ne ne nichts nicht das hier falsche Gedanken aufkommen![]()
Wie kommst du denn darauf, dass in diesem grundseriösen Forum falsche Gedanken aufkommen könnten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne nichts nicht das hier falsche Gedanken aufkommen![]()

So, ich habe mal auf die Fixe eine Route zusammengezimmert. Sollte soweit passen und der Motor dürfte warm sein bevor es auf die Landstraße geht.
Anhang anzeigen 193098
So muss das sein![]()
Das kann sein, dass @BB. am 23.8. da ist. Da kann man bei Bedarf auch was machen. Eis geht schließlich immer.![]()

Plant unabhängig davon, ich muss meinen Nervenstarken noch überzeugen, mit mir nach Leipzig zu fahren.![]()

oooch jetzt hatten wir uns schon den 23 freigehalten und wir wollten euch doch auch mal wieder sehen :)Plant unabhängig davon, ich muss meinen Nervenstarken noch überzeugen, mit mir nach Leipzig zu fahren.![]()
oooch jetzt hatten wir uns schon den 23 freigehalten und wir wollten euch doch auch mal wieder sehen :)

Ich arbeite noch dran, Chris überlegt, ob das klappt. Ich hoffe auf das "Ja!" . Habe reichlich Argumente aufgefahren.![]()

Ich hoffe "zRoadster" war keines dieser Argumente.![]()
Ansonsten buchst du Chris einfach eine Werksführung bei Porsche.![]()
Ich habe ja was vor, ich weiß nur nicht, ob das so klappt. 
Schreibst du es via PN? Vielleicht kann man dir ja helfen.![]()
argument eins: den dicken kleinen leipziger (meinewenigkeit) in seinem schwarz roten zettie wiedersehen :)Ich arbeite noch dran, Chris überlegt, ob das klappt. Ich hoffe auf das "Ja!" . Habe reichlich Argumente aufgefahren.![]()
argument eins: den dicken kleinen leipziger (meinewenigkeit) in seinem schwarz roten zettie wiedersehen :)

@Frau Zett @der.mischa @keulejr
So morgen reserviere ich uns noch einen Tisch in der besten Eisdiele Arnstadt´s
Anonsten soll es Sonntag gutes Wetter werden und vor allem nicht so heiß!!!
Ich freue mich![]()

Ich freu mich auch schon. Hoffentlich macht der kleine Racker mit.
Danke dir schon mal!
Na klar oder hast du zur Zeit ein paar Probleme mit dem kleinen?
Aber die Batterie ist jetzt neu. Hoffentlich war er dieses Mal abgesperrt. 
Pünktlich?