Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

...
Prag - Superstadt - aber nicht für 1 Tag. 2 - 3 Tage mit Ringsum ja. Wäre auch mal ne Tour wert.

Mit den Zettis ist Prag nicht der Brüller. Die Stadt erkundet man am besten zu Fuß oder mit dem ÖPNV. Aber es gibt dort auch ein paar schöne (allerdings auch weniger schöne) Straßen.

Mit "pufflila"[emoji12]
...Prag bis Sonntag [emoji6]

Oh, das freut mich. Dann habt mal einen schönen Aufenthalt in Prag.

Mit wem bist Du denn da gefahren ?;)

Keine Ahnung, wer das sein könnte. Vielleicht hat jemand ein Video davon? :X
7.gif

Max - vielleicht schämt sich mancheiner, vor einem GLK zu fahren ? :crynew:
Dann bleibe ich zu Hause :sneaky: oder fahre Euch vorne davon.:whistle:

Ja, ja. mit Video da war mal was - habe schon mal davon gehört.
Habe nomade mal gefragt, wie es mit einem Grillabend im Sommer aussehen würde. Du bist doch wohl klar dabei - habe ich so unterstellt. Vielleicht fällt mir ja bis dahin ein, was mit dem Video gemeint war ;).

Vielleicht sollten wir das Zeitlich einfach etwas "un"Spontaner planen ? Umso größer wird die Meute :-P

Und wenn wir nur zu dritt sind, würde es mich auch nicht stören. Es müssen nicht immer riesige Treffen sein.

@ALIBABAZ4
So wie du den GLK prügelst, bin ich doch für dich nur eine rollende Straßenblockade. Wer weiß, ob ich überhaupt noch fahren kann - außer ÖPNV. :unsure:

Wegen Grillabend müsste man mal schauen. Sommerwochenende nicht sind schon im Juni und Juli voll und nicht wirklich verschiebbar.

Dann macht mal einen Spruch, Mädels, wann (morgen oder Mo.; Uhrzeit) und wo wir uns nun treffen wollen.

Typisch Mädel.
Muss man Dir denn wirklcih alles zutragen. Sei doch mal nen Kerl. Schlag auf die Tastatur und schreibe einfach : Treffpunkt ist ..... ;)
Die Tour bestimmst doch Du sowieso.
Wir Mädels verlassen uns voll und ganz auf solch Kerl.

Ich dachte, dass du mit deinem Hausfrauenpanzer das Pace-Car mimst. Eine Tour habe ich sowieso nicht parat, sondern wäre einfach mal drauflosgefahren.

Dann wäre evtl. IKEA-Parkplatz sinnvoll. Da fahren wir zwar erst einmal Autobahn, aber das dürfte für alles zentral genug liegen.

Pace-Car: 4 Stunden über den IKEA-Parkplatz. Das wollte ich schon immer mal.
Neeeeeee. Ich fahre hinterher, ..... sonst muss ich ja immer warten :d:d
IKEA Parkplatz aber ist gut. Bleibts bei 10:00 oder incl Anfahrt dann10:15 ?? Als Hausfrau und Mädel habe ich so meine Verpflichtungen am Montag Morgen !!:whistle:
Ich weis:weg_mb

Wir können auch 10:30 Uhr machen. Und dann können wir vor Ort weiterschauen.

Dann fassen wir das mal für potenzielle Spontaninteressenten zusammen.

Mo., 1.5. um 10:30 Uhr
Parkplatz IKEA an der BAB 9

Manch einer könnte zu dem Schluss kommen, dass sehr wohl ein Malefizium die Ursache sein könnte.
Vielmehr steht dahinter aber die unergründliches Selbstüberschätzung eines gewissen Tuners aus Süddeutschland der durch Eigendarstellung und Selbstinterpretation seiner Fähigkeiten - auch hier im Forum - das Maximum seiner absoluten Unfähigkeit erreicht hat. Zudem bediente dieser sich gewisser anerkannter Persönlichkeiten, die ihre höchste Stufe noch nicht ganz erklommen hatten aber wegen baldigen Erreichen der letzte Stufe auf der Bekanntheitsscale dann auch die Inkompetenzen in Person sein werden.

Alles klar? Ne? Mir auch nicht.
Aber :
Mein Zeti ist wegen gravierender Mängel stillgelegt worden.

Wurden entfernte Downpipes entdeckt?

Was war die Ursache für die Stilllegung?

Zuletzt bearbeitet:
Um Thomas' Antwort vorzugreifen: Nein, an irgendwelchen Downpipes liegt es nicht.

Und nichts für ungut, aber im Übrigen wäre es auch nicht wirklich ratsam, noch detaillierter über laufende Verfahren (öffentlich) zu berichten. Manchmal arbeitet die Justiz und einige Juristen halt nicht ganz so schnell, wie die meisten hier vertretenen Fahrzeuge.

Morgen Vormittag wird das leider nichts.
In welche Richtung fahrt Ihr denn?

Zurück
Oben Unten