Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Es wird wohl eher nächste Woche (2.7.).

alles klar :) , nächste woche weiss ich nicht ob wir da noch in HH sind, wegen arbeit...

Hey zusammen. Ich bekomme keine e-mail Info mehr, wenn hier was geschrieben wird. Ist das normal, oder ..?? Thema steht auf "Beobachten" und vom Fahrwerktread bekomme ich ja die Info´s, dass da neuer Quatsch geschrieben wurde.
@nomade : Verstehe ich nicht mit meinen 39,5 Jahren. Womit komme ich nicht weg?
Also ich bin dabei. Auch wenn @nomade sicherlich schon um 9:00 losfahren möchte (frühe Runde). Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.
Ja, ja: "altersweiser Leitwolf" und das muss man sich nun von so einem Gössel (Welpen) sagen lassen. :13whipz: Als Wolf beiße ich Dich in den Allerwertesten - wenn ich es nicht vergesse bis Sonntag.

@keulejr : Bist Du bei der Harztour dabei? Ja, ja mit fixen Terminen hast Du es nicht so, ich weiß, aber wäre sicherlich schön. Ich habe mich gerade dort angemeldet. Ist ja fast meine alte Heimat.

@ALIBABAZ4
Eigentlich hatte ich mich zu der Harztour schon angemeldet. Nur hat dann irgendjemand eine Liste angefangen und das nicht berücksichtigt.

Bzgl. der Hinweise versuche mal das Thema nicht mehr zu beobachten und dann wieder aufzunehmen. Vielleicht klappt das.

@ALIBABAZ4
Bzgl. der Hinweise versuche mal das Thema nicht mehr zu beobachten und dann wieder aufzunehmen. Vielleicht klappt das.

Habe ich mal gemacht. Also Leute schreibt alle, dass ihr Sonntag mit dabei seit. Dann weiß ich, dass es funktioniert.;)
@L-X : Hilfst Du mir gegen die E85/86 er am 02.07?

Habe 2* über Outlook die e-mail von Hand abgerufen. Nichts drin !
@keulejr : Du mußt mich somit per Mail auf dem Laufenden halten, wenn hier was ansteht. Ich bin ja nicht täglich hier online. Outlook meldet mir auf´s Handy, wenns was gibt. Ist doch Sch...
Erst Signatur weg, jetzt e-Mailbenachrichtigung weg, bald ich weg ........

Das Forum scheint gerade Probleme zu haben. Also nicht gleich verzweifeln. Zur Not holen wir dich ab. :D

Mit Zeitangabe 14:05 ist um 15:05 die e-mail Info eingegangen.
Abholen : i.O. Frühstück ist dann fertig, wenn Anmeldung früh genug erfolgt.

Wie sieht es denn nun am SO aus?
Treffen auf der 1.ten A72 Ausfahrt wie letztes Mal und dann ab ins Hochgebirge, äääH - Erzgebirge? Ist für @keulejr , @nomade und mich zumindest ein fast gleich langer Anfahrtsweg.

Mir ist es egal. Müsste dann nur evtl. zwischendurch tanken.

Also ich melde mich mal an. Ist das der Neefepark in Chemnitz? Mit wäre 9 Uhr wie der alte Herr *räusper* meinte wirklich sehr recht. [emoji57]

Ich kenn dort aber so überhaupt keine Strecken fürs Auto. MTB könnte ich was feines liefern, aber da kommt ja wieder keiner mit ;-). Es müsste also jemand von den Mitfahrern die Führung übernehmen.

Auf der A72 wäre es die Abfahrt 16 ( Ruttloff - Kalkstrasse )
Was ist MTB.
Was heißt FEIN unnd wer kommt nicht mit? Pass ja auf. Der Alte hat Bock aufs Fahren.

@ALIBABAZ4
Der alte Treffpunkt (Abfährt Rotluff) wird wohl leider nichts mehr. Die haben anscheinend die Straße doch mal fertiggestellt. Außerdem müssten wir dann weiter Autobahn bzw. einmal quer durch die Stadt, wenn du fahren willst. Da müssten wir uns also zwingend etwas Neues einfallen lassen.

Richtung Leipzig könnte ich versuchen die Tour von der Oldtimer-Ausfahrt "umzudrehen". Ins Erzgebirge hinein kenne ich leider auch keine Tour auswendig.

@nomade
Um 9 Uhr? :eek: :o

Das sind diese neumodischen Fahrräder für die Berge.
Was heißt FEIN unnd wer kommt nicht mit? Pass ja auf. Der Alte hat Bock aufs Fahren.
Fein heise eine schöne Runde um den Adelsberg. Das ist dann aber auch das einzige was ich kenne, dort kann man sich aber tagelang austoben. Und Fahrbockigkeit (warum kehrt es das ins negative um?) ist doch was schönes. Da muss ich mich nicht in acht nehmen [emoji5]

Threads haben Besitzer? Quark :-). Wir haben bis dato ja nur einen Tag, weder Zeit, Treffpunkt noch Teilnehmer stehen. Ich denke, da gebe ich gern nach. Und wenn's am Ende eben ohne mich wird, ist das ja auch in Ordnung. Ich bin ja nicht der Mittelpunkt der Erde. Der ist schon noch ein paar Zentimeter weiter weg [emoji16].

9 uhr krass bei euch ....

bin leider raus da ich mich bereit halten muss für hamburg.

Steht doch da, dass ich der "Thread Starter" bin. Ein Klick von mir und alles ist weg. }(

Um das mal zu konkretisieren, wären Vorschläge erforderlich.

Bisher sind im Pott:

Treffpunkt: Stadtrand von Chemnitz
Zeitpunkt: ca. 9-10 Uhr
Tour? (Richtung Leipzig könnte ich was machen, Richtung Erzgebirge müsste jemand etwas planen oder einfach mal drauflosfahren.)

@reptile
Willst du etwa zum G20-Gipfel? :D

Zurück
Oben Unten