Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@ALIBABAZ4
Hab eine PMR-Funke (Wintec) im Auto liegen.

@der.mischa hab ich schon per PN kontaktiert. Nach dem letzten Stand der Dinge kann er allenfalls spontan.

Route ist i.O.
Ich könnte aber erst nach dem Mittag.
War das nicht mal so im Gespräch?

An und für sich wollten wir um 7:00 losfahren. Deinetwegen haben wir das nun extra um drei Stunden verschoben. :whistle:

@Kurt_K
Du kannst doch später noch dazukommen. Daran soll es nicht scheitern.

Ihr könnt das ganze auch auf den Nachmittag legen. Mir haben kurzfristige Umplanungen den ganzen Tag versaut. D.h. ich könnte eigentlich nur zum Hallo sagen um 10 Uhr da sein und dann wieder wegfahren ohne auch nur einen Meter mit euch zurückgelegt zu haben. Das doch alles scheisse…

Dann macht euch mal keinen Stess. Da augenscheinlich nur @ALIBABAZ4 und ich verbleiben, sagen wir das ab bzw. verschieben den Treffpunkt auf Großpösna bei Leipzig und fahren eine kleine Hausrunde. Den Rest müssen wir dann halt ein anderes Mal nachholen.

Sollte ich jetzt jemanden unberechtigt übersehen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung per PN mit Handynummer. Dann telefonieren wir uns spontan zusammen.

Hey. Sorry für Euch. Wir haben eine shöne Runde gedreht. Nur 3 Tropfen """". Schöne fast leere Nebenstrassen mit teils wunderschönen Kurven und : M.. ist volle Granate, wirklich geschmeidig und elegant an einem mit mind. 8 Liter Hubraum (nein kein C63 wie wo anders beschrieben) vorbeigerast, dass der nur noch staunend gucken konnte an der nächsten Ampel. Lag bestimmt nur daran, dass der Andere wohl gerade nicht den richtigen Gang eingelegt hatte. Der hatte aber einen Auspuffbums - man, da dröhntem einem die Ohren richtig. Erst 1 Stunde später, wir haben schon schön auf der Terrasse Tee getrunken, kam der dann regelrecht den Berg bei uns hochgeschlichen.
Sag mal M.., wie hieß dieses Wahnsinnsgeschoss noch ?

Also Leute , beim nächsten Mal dann bitte etwas mehr Engagement. Ich habe die Tour doch nicht umsonst geplant.
Wünsche Euch dann eine schöne Woche.

@nomade
Warum nicht?

@ALIBABAZ4
Bei solch' krassen Gefährten kenne ich mich leider nicht aus. Aber wer weder KAT noch Vor-, Mittel- oder Enschalldämpfer am seine Uppipe hat, dafür aber extreme Räder dran hat, der kann wirklich nur den Startschuss verpennt haben.

Ob der wohl ein V3 drin hatte und seine Stabi auf extra hart? An seinem Fahrverhalten muss er noch ein bisshen arbeiten.

Das kann nur ein Clubsport gewesen sein. Hast du nicht den (positiven!) Sturz gesehen?

Ob der wohl bei Sch..... war? Laut Wiki soll der sogar eine Diff-Sperre haben und schon eine absolut neumodische wesentlich effektivere Thermosiphonkühlung !! Das wäre doch sicher auch was für mancheinen hier im Forum !! Auf den Sturz konnte ich nicht so achten. Mir waren nur diese gewaltigen Hinterräder aufgefallen.

Ob Die.... da was zum Tuningstand sagen könnte? Ich habe diesen Bums immer noch im Ohr! Der hatte bestimmt auch eine vorgespannte Kolbenrückholfeder drin!

M.. und ich nehmen noch Wetten an. Morgen veröffentlichen wir, mit vorliegender, schriftlicher Erlaubnis des PS-Monsters, den Typ. Gewinnnen kann nur, wer neben der passenden Antwort auch nachweislich die richtige Vorspurwerte und eine hypersportliche aber Sofakomfortähnliche Fahrwerksabstimmung fährt !!

So schwer sollte es doch nun jetzt nicht mehr sein. Aber ich finde den Sound auch genial.

Das nennt man aber "Frühstart" und es wird mit Disqualifikation geahndet !!
"Krasser Scheiß" - nana , in anderen Thread´s ist das die Regel.:rolleyes:

Was kann ich denn dafür, wenn der 39,5-Jährige nicht aus den Puschen kommt? :O_oo:

Zurück
Oben Unten