Leistung oder Understatement/Stil?

AW: Leistung oder Understatement/Stil?

Catalunya schrieb:
DIe Optik von DEM S2 gefällt mir nicht so gut!

Warum keine 70.000€ in ein 15 Jahre "alten" Wagen stecken?
Wen die Kohle da ist finde ich es okay, aber manche rennen extra für sowas zur Bank, dafür habe ich eigentlich kein Verständnis, auch wenn es mich nichts angeht! ...jedem das seine!

Richtiges Motortuning kostet nun mal auch "richtig" Geld, ab einem gewissen Grad wirds halt schweineteuer:2bombz:

Aber ich glaube nicht der er mit 620PS die 1/4Meile in 8,9S fährt, dass wird nichts...ich war am Wochenende in Eisenach, dort ist ein Porsche Ruf Turbo mit Leichtbau und 600PS eine 11,8s gefahren:w Okay, es geht leicht bergauf, alle Fahrer hatten so ca. 1s defizit zu anderen 1/4Meile Strecken!

Dort solle auch ein "Mopped" starten mit 400 Turbo PS, Bestzeit in Eisenach 9,2s ...da soll mal der S2 schneller sein:d NO Way!
Leider war das Mopped nicht ganu okay!

poste die Tage mal ein Video von ihm... Beweiß ;)
darfst nicht vergessen... QUATTRO, der Andere hatte ein kurzes Getriebe und 1200kg. Gut, der war aber auch leichtbau. will nicht wissen was DER S2 wiegt... und ausserdem... die 5Zylinder sind untenraus wahnsinnig spritzig! Warum beschleunigt der Evo 7 im Vergleich zum großen Ruf mit 280PS von unten in 4,8sec auf 100 ;)(1sec langsamer als der knapp 520PSler) (bei 1380kg) richtig! Spritziger 4Zylinder

AW: Leistung oder Understatement/Stil?

Sieht furchtbar peinlich aus.
Die Kiste macht nur auf Openair Stehpartys Sinn.
Da kann man hinten gut Bier und Grillwürstchen abstellen.
Ansonsten-No b:

LG klauzz

Zurück
Oben Unten