Leistungsabfall, Drehzahl nur bis 5500

AW: Leistungsabfall, Drehzahl nur bis 5500

..... Ging aber früher auch wo es noch kein ABS gab, also wo ist hier das Problem&:.

GruZZZ
Dirk

Irgend etwas passiert wo ein Gutachter zugezogen wird. Steuergerät fehlt, ABE erloschen, kein Versicherungsschutz. Ich finde das schon ein Problem, warum zahlst Du dann überhaupt Deine Haftpflicht &:

Na der Wink mit der Banane passt hier nicht so ganz.

Ich formuliere es anders da wir ja immerhin hier alle erwachsen sind.

Sofern jemmand, Ahnung hat was er macht und wie sein handeln sich auf welche Bauteile auswirken kann, meinetwegen.

Bei dir klingt das ganze jedoch mehr nach, ach schauen wir mal was passiert.
Was hättest du gemacht wenn die Hydroeinheit einfach mal nach sagen wir aufgenommener Fahrt bei 5.500UPM im 4ten Gang den Hahn komlett zumacht und du mit komplett blockierenden Rädern auf der Autobahn stehen bleibst ?

Weiterhin ist das ganze sehr unerwachsen sich einfach mal einer unbekannten Gefahr auszusetzen, bzw. andere zu gefährden.

So und wer sich notwendige Reparaturen nicht leisten kann, sry, verkauf die Kiste &:

Das geht mit sowas hier los und endet wie jedes Jahr mit den Superunfällen von Slickfahrern im Winter denen neue Reifen zu teuer sind, oder den Bremsversagern weil Metall auf Metall reibt, oder den Federn Abflexern, oder oder oder...

Kurze Frage:
Ist hier jemand von denen, die "dagegen" sind überhaupt schon mal ohne ABS-STG gefahren?

Nein ?
Wieso auch ? &:

Aber ich kenne genug Menschen hier im Forum welche in der Lage waren ihr Fahrzeug nicht zu benutzen als Probleme mit dem Steuergerät bzw. der Pumpe selbst auftauchten :t

Hallo Leutzzz,

was ich mir leisten kann und nicht bzw. ob ich mein Auto verkaufe oder nicht entscheide ich und da brauche ich keine aufgeblasenen Sprüche und Ratschläge von Usern aus dem Forum, die die Ansicht vertreten, dass wenn man sich die Reparatur nicht leisten kann seine Kiste verkaufen sollte. Es geht hier darum das ich nicht bereit bin ein neues STG zu kaufen, wenn man das alte reparieren kann. Ich sag ja auch nicht, wenn man sich kein M Coupe leisten kann, sollte man verbastelte Coupes mit Kompressorumbauten verkaufen.

Evtl. Defekte durch Ausbau des STG am Fahrzeug die angeblich ein Blockieren aller vier Räder verursachen sind bei der BMW Pressestelle nach meiner journalistischen Recherche nicht bekannt, gleichzeitig sollte es kein Problem darstellen den Z3 ohne ABS zu bedienen. Das lediglich 7 Werktage oh. STG morgens um 03:30 auf einer einsamen Bundesstraße und um 14:30 schleppend im Berufsverkehr, damit ich meinen Job nicht verliere! Ich habe keine Kaffeefahrten, Autobahnrennen gar Nordschleifenfahrten ohne STG mit dem Fahrzeug begangen. Ja hier muss man sich ja schon in Amtssprache unterhalten und verteidigen, weil ja hier doch einige Korintenkacker nichts besseres zu tun haben als andere User zu bevormunden.

Ich stelle mir nur gerade die Frage welche Gefahr ein Z3 für den Straßenverkehr darstellt, welcher nur für knapp 200 PS ausgelegt ist, aber auf 250-300 PS aufgeblasen wird je nach Ladedruck, ob das mal der TÜV und die Versicherung genau weiß?

Außerdem freue ich mich hier immer über das Geltungsbedürfnis einiger Forenmitglieder die sich hier mit Fotos von offenen Motorhauben beweisen müssen.

Nichts Für Ungut
GruZZZ
Cecotto 2

Na wenn du es genau wissen willst mein Z3 ist mit 182 KW eingetragen und bei meiner Versicherung mit Vollkasko und Gutachten auf knapp 20.000 Euro versichert.
Mein Fahrzeugschein ist fast 3 Seiten lang und sämtliche Bauteile entsprechend vergrößert oder ausgetauscht gegen passende Bauteile :)

Ich hab zum Beispiel schon 1000 Euro wegen "kleiner" Elektronikprobleme bezahlt, und das war noch Freundschaftspreis :d
Aber so ist das nunmal.

Bezgl. deiner aggressiven und überaus unsachlichen Art hier zu argumentieren spare ich mir dann mal jeglichen Versuch der Überzeugungsarbeit :b

Und übrigens bin ich allgemein nur hier wegen meinem Geltungsbedürfnis.

Ach und ähm, "den Kompressorumbau an meinem verbastelten Coupe " fasse ich einfach mal als Neid auf wenns recht ist :B
Ein M wäre mich übrigens billiger gekommen, weil teurer eigentlich garnichtmehr geht, aber ich mag halt einzigartige Autos und fahr nichts von Stange, ausser mein T Car und mein Fahrrad.

Zurück
Oben Unten