HighEndHarry
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Aber das gibts schon seit geraumer Zeit von Hartge... :)

Der heißt nicht SI der heißtSind denn die 35i motoren und 35si motoren unterschiedlich, oder von BMW sozusagen anders "gechippt"?
3L

Der heißt nicht SI der heißt
BMW Z4 sDrive35is
ich les das sooo oft hier im Forum und jedesmal wird mir schlecht wenn ich das SI lese![]()
mal locker durch die Hose atmen ... BMW hat si und is Motoren, da kann man das Kürzel schon mal verkehrt herum schreiben; da muss einem nicht schlecht werden.ich les das sooo oft hier im Forum und jedesmal wird mir schlecht wenn ich das SI lese![]()

Nicht ganz. Wer chippen will, kann dies auch mit dem sDrive35iS tun.das heisst wer chippen will nimmt besser den billigeren 35i ohne S und kommt zum gleichen ergebnis am ende?
Viel interessanter ist doch die Frage, warum er sDrive heißt... wo er doch gerade mit s-Kurven solche Schwierigkeiten hat.
![]()
:). Vielleicht steht das "s" ja für "slow"
?Viel interessanter ist doch die Frage, warum er sDrive heißt... wo er doch gerade mit s-Kurven solche Schwierigkeiten hat.
![]()

Das sind wohl dann die Emotionen (wie im anderen Thread diskutiert), die Dir so gut am Forum gefallen und mich langweilen:). Vielleicht steht das "s" ja für "slow"
?
mein Gott... da ist ja mal wieder einr böse.... tztztz .... *lol* (Salz in die Wunde!!! *ggg*)![]()
![]()
![]()

Und du bist intellektuell einfach nur überfordert. :-P

Nicht ganz. Wer chippen will, kann dies auch mit dem sDrive35iS tun.
Ein mittels Chip auf 340 PS getunter 35i wird die gleichen Leistungen bringen wie der 35iS mit serienmäßigen 340 Pferdchen.
Für mich liegt der Unterschied in der Garantie, die ich beim 35iS habe. Und ausstattungsbereinigt sind die 34 PS Mehrleistung relativ günstig zu haben.
Aber sehr viele Tuner bieten noch viel mehr mögliche Leistungen an, bis über 400 PS.
Haben die eigentlich beide 2 turbos?
3L
Haben die eigentlich beide 2 turbos?
3L
Ich wollte fragen ob der getunte 35i am ende genauso stark ist wie der getunte 35is, oder ob der motor vom IS von hause aus andere bedinungen mitbringt die ihn dann auch in der getunten version staerker werden lassen.
...
3L
So sehe ich das auch.Ausschlaggebendes Argument für den 35is wäre für mich der Umstand, dass dieses "Paket" von BMW verantwortet wird.
Der 35iS ist gleich schwer wie der 35i mit DKG (welches der iS ja serienmäßig an Board hat).

)