Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der Preis passt nicht, sehr teuerz.B. hier
![]()
BMW Brand E85 E86 Z4 2003-2008 Original Maritime Mahagoni Lenkung Rad OEM Neu | eBay
Entdecken Sie BMW Brand E85 E86 Z4 2003-2008 Original Maritime Mahagoni Lenkung Rad OEM Neu in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
und hier
![]()
BMW Z4 E85 E86 Lenkrad Lederlenkrad Sportlenkrad Individual Holzring ZM4 E46 | eBay
Entdecken Sie BMW Z4 E85 E86 Lenkrad Lederlenkrad Sportlenkrad Individual Holzring ZM4 E46 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Was stellst du dir den preislich vor? Bei eBay Kleinanzeigen wurde vor 1 Monat eins für 900€ verkauft, jedoch gebraucht mit leichten Macken.Danke, der Preis passt nicht, sehr teuer
Mit dem Preis von 400-600 Euro bin ich zufriedenКакую цену вы себе представляете? На объявлениях eBay один был продан 1 месяц назад за 900 евро, но использовался с небольшими причудами.
Так что реально снизить цены будет непросто.
You won't find a steering wheel with mahogany inlays for 400-600 Euros.Mit dem Preis von 400-600 Euro bin ich zufrieden
Besteht Interesse an so einem Lenkrad? Dann schreibe mir einfach eine PN.Ich interessiere mich für so ein Lenkrad, helft mir es zu finden
PN nicht freigeschaltet ... - was hast Du den im Angebot?Besteht Interesse an so einem Lenkrad? Dann schreibe mir einfach eine PN.
Hallo Ritzinger, ich hätte Interesse. Du kannst mir gerne eine PN schicken. Viele GrüßeBesteht Interesse an so einem Lenkrad? Dann schreibe mir einfach eine PN.