Jack Blues
Rennlizenz erhalten
FL ab 2006.
Also auch E85:
2.5i mit 177ps
2.5si mit 218ps
3.0si mit 265ps
Also auch E85:
2.5i mit 177ps
2.5si mit 218ps
3.0si mit 265ps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast den 2.0i vergessenFL ab 2006.
Also auch E85:
2.5i mit 177ps
2.5si mit 218ps
3.0si mit 265ps
Wen? Was?du hast den 2.0i vergessen
Bin am 17.06.2023 nochmal den Wagen fahren, der Besitzer hat es fetten lassen und schreibt mir es wäre weg.Der steht in der Nähe von Ingolstadt
Ne,wie geht das?
So,wieder aus dem Urlaub zurück.Bild einstellen geht nicht,Datei zu grossNe,wie geht das?
Alles klar, mach ich morgenDu solltest auf deinem Bild, also in deinem Fall das grüne K, auch die Einstellung der Privatsphäre so setzen, dass man dir eine Nachricht schreiben kann.
Du kannst das Bild über diverse Anwendungen online oder über Apps verkleinern und dann hier speichern.
Wenn jemand am Samstag Zeit hätte wäre ich sehr dankbarBin am 17.06.2023 nochmal den Wagen fahren, der Besitzer hat es fetten lassen und schreibt mir es wäre weg.
Wenn ein erfahrener Zetti Kollege Zeit hat gemeinsam zu schauen... Das wäre klasse
Das wusste ich jetzt auch noch nicht.... Danke für den Tipp...Man kann sich sogar selbst ne WhatsApp schicken.
Ggf das hier... Lenkung tutet/quitschtHallo!
Auch bei meinem ZZZZ tutet seit kurzem die Lenkung-gibt es dazu eine PUMA?
Lg Niki