Lenkrad aufpolstern!?

spaRTan

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juli 2002
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

obwohl über die Suche nix zu finden war, bin ich mir sicher, hier schonmal was gesehen zu haben.
Es gab irgendjemanden im Forum, welcher die Aufpolsterung des Lenkradkranzes gegen brauchbares Geld durchführt.
Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Cya und gute Fahrt,
der Robert
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

dein lokaler sattler macht das mit vergnügen.
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

macht der das auch mit dem originalen BMW-leder und mit ordentlichen M-nähten???
das macht mir etwas sorge...

der robert
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

na, meiner macht das sogar noch besser als die von bmw. das leder bezieht der beim händler. aber das ist mein sattler, wie andere das können, weiss ich nicht.
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

Hi,

ich habs beim Sattler für 170 Euronen machen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!

In meiner Galerie findest Du auch ein Bild davon.

Gruß

Markus
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

Hallo ,

habe erst vor ein paar Tagen mein M-Lenkrad neu beziehen lassen - gute Arbeit, schnelle Ausführung, mit M-Nähten und kleinem M-Zeichen in der unteren Speiche. Durch die zusätzliche Lederschicht wurde der Lenkradkranz deutlich dicker und angenehmer zu greifen.

Preis: schlappe 85,-- Euro incl. Versand. ;)

Der Preis gilt auch, wenn man peforiertes Leder mit glattem mischen will.

Wer Interesse hat kann gerne bei mir die Email-Adresse des Handwerkers erfragen. Einziges Problem: Er hat seinen Firmensitz in den neuen Bundesländern an der polnischen Grenze und der Kontakt/Auftrag läuft nur über Email bzw. Paketdienst (für Hin- und Rücksenden des Lenkrads).

Viele Grüße

Edgar
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

banigued schrieb:
Preis: schlappe 85,-- Euro incl. Versand. ;)
der preis ist wirklich gut.

banigued schrieb:
Er hat seinen Firmensitz in den neuen Bundesländern an der polnischen Grenze und der Kontakt/Auftrag läuft nur über Email bzw. Paketdienst (für Hin- und Rücksenden des Lenkrads).
das widerum klingt gar nicht gut.
ich wohn zwar auch in dresden und damit nicht so weit weg, aber das risiko ist schon immens, oder?
ist es ne echte firma mit allem drum und dran oder ein kleiner bastler, der das zeug in polen billig machen lässt!?!?

danke und cya,
der robert
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

Hallo,

keine Ahnung, wie der technisch ausgestattet ist und wer für ihn arbeitet, das Ergebnis zählt - und das war gut.

Klar, wenn man den Laden nicht kennt, ist so ein Geschäft immer mit etwas Risiko verbunden. Aber bei dem Preis galt für mich: no risk, no fun.

Übrigens: Ich bin auf den Laden über´s Internet gekommen. Bei Ebay gesurft, nach Lederlenkrädern gesucht und auf die Adresse gestossen. Er hat auch neu bezogene Lenkräder für alle möglichen Fahrzeuge angeboten, mit guten Bildern und sauberer Beschreibung der Arbeit.

Alle meine Fragen zur Aufpolsterung wurden prompt per Email beantwortet, habe 85,-- Euro vorab überwiesen, mein Lenkrad hingeschickt, vor Beziehen des Lenkrads wurden nochmals per Email die Einzelheiten besprochen, nach 10 Tagen hatte ich das fertige Ergebnis per Post wieder zurück.

Ein ganz neues "Greifgefühl". Kann´s nur weiterempfehlen.:)

Gruß

Edgar
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

Hallo
Du schreibst man kann Dir eine Mail schicken um die Adresse zu erfragen.
Kannst Du mir den Händler nennen, wo man sich das Lenkrad (Z2, Bj 04/2000 2,0l) aufpolstern kann?
Ein Bild wäre natürlich super!

Danke für die rasche Antwort

franzzz

berodual@online.de
Handy: 0171/4865312
 
AW: Lenkrad aufpolstern!?

Hallo.

Bin auch an dem Kontakt zu dem Lenkrad-Sattler interessiert (also der, der das für 85 Euro macht...) Kannst Du mir den bitte auch zukommen lassen!?

Danke schön.

MFG Skully
 
Zurück
Oben Unten