Moin zusammen,
könnte mir jemand die Anleitung zum Ausbau von Lenkrad+Airbag für den 2001er 3.0 mit DSC zukommen lassen? Alternativ auch gerne einen Link wo ich mir das TIS runterladen kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen.
Müsste mein Lenkrad einmal ein Stück versetzen. Hatte ja das Problem das mein linkes Rad bei vollem Lenkeinschlag nach Links im Radkasten innen geschliffen hat. Achsvermessung hatte da keinen erfolg beschert da die sich am Lenkrad orientiert haben. Jetzt hat mir der
Die Spur gleichmäßig li/re verstellt das Beidseitig voller Lenkeinschlag möglich ist leider haben die die geplante Achsvermessung und Lenkrad versetzen aber nicht mehr geschafft :/
Nu hab ich 2 möglichkeiten bis 27.5. mit Schief stehendem Lenkrad und ohne funktionierendes DSC fahren oder das Lenkrad selber kurz versetzen und am 21. eine Achsvermessung für deutlich weniger Geld beim Reifenhändler machen und das Lenkrad vorher selber versetzen. 2. wäre mir lieber!
Und bevor jemand sich wundert warum wir an der Spurstange geschraubt haben ohne Achsvermessung damit der DEKRA-Mann am Freitag schonmal seinen Segen gibt das kein Rad mehr schleift!
Also falls mir jemand die entsprechende Anleitung oder den Link per PN zukommen lassen würde wäre ich ihm sehr dankbar :)
Gruß,
Jan
P.S. Und bitte jetzt keine Diskussion über Airbagarbeiten...
könnte mir jemand die Anleitung zum Ausbau von Lenkrad+Airbag für den 2001er 3.0 mit DSC zukommen lassen? Alternativ auch gerne einen Link wo ich mir das TIS runterladen kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen.
Müsste mein Lenkrad einmal ein Stück versetzen. Hatte ja das Problem das mein linkes Rad bei vollem Lenkeinschlag nach Links im Radkasten innen geschliffen hat. Achsvermessung hatte da keinen erfolg beschert da die sich am Lenkrad orientiert haben. Jetzt hat mir der
Die Spur gleichmäßig li/re verstellt das Beidseitig voller Lenkeinschlag möglich ist leider haben die die geplante Achsvermessung und Lenkrad versetzen aber nicht mehr geschafft :/Nu hab ich 2 möglichkeiten bis 27.5. mit Schief stehendem Lenkrad und ohne funktionierendes DSC fahren oder das Lenkrad selber kurz versetzen und am 21. eine Achsvermessung für deutlich weniger Geld beim Reifenhändler machen und das Lenkrad vorher selber versetzen. 2. wäre mir lieber!
Und bevor jemand sich wundert warum wir an der Spurstange geschraubt haben ohne Achsvermessung damit der DEKRA-Mann am Freitag schonmal seinen Segen gibt das kein Rad mehr schleift!
Also falls mir jemand die entsprechende Anleitung oder den Link per PN zukommen lassen würde wäre ich ihm sehr dankbar :)
Gruß,
Jan
P.S. Und bitte jetzt keine Diskussion über Airbagarbeiten...