Lenkrad neu beziehen lassen

D'naught

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Ich bin eben hier im Forum auf folgendes Foto gestoßen. Genauso sollte mein Lenkrad auch aussehen. Weiß jemand welcher Sattler das Lenkad bezogen hat? Die Arbeit sieht wirklich sehr erstklassig aus.

lenkrad4lb9.jpg

Bei eBay gibt es auch ähnliche Angebote, jedoch gefällt mir bei denen dieses sehr grob strukturierte oder gar perforierte Leder nicht.

Grüße IGOR:)

AW: Lenkrad neu beziehen lassen

Hi!
Ich hab das auch mal in Erwägung gezogen!
Hätte 150€ incl. Leder gekostet. Geh einfach mal zu nem Sattler in deiner Gegend, da kannste dir dann das Leder anschauen, die haben da echt alles.... %:
Es gab da so superweiches Leder von Porsche, das hätte ich genommen... aber mit zwei Farben....muss mal schaun ob ich das Bild noch find &: das sah echt super aus! Oben und unten graues Leder und der Rest schwarz.

Aber ich nehm doch lieber ein Raid, das original Lenkrad ist mir einfach zu groß :#

Das Raid Silberpfeil Lenkrad sieht irgendwie ziemlich billig aus. Das Daytona sieht etwas edler aus jedoch stört mich da das Raid Logo und diese silbernen Knöpfe.
Schade, dass es vom Daytona keine BMW Edition gibt mit BMW Logo und dreifarbigen M Nähten. Das wär doch mal was!;)

Ich bin auch noch am Überlegen was ich machen soll wegen dem Lenkrad. Eigentlich ist das M Lenkrad nur zu dünn.

hi,

hab noch ein neu bezogenes ///M lenkrad hier liegen.
mir ist es etwas zu dick geraten. aber wer es gern kräftiger hat, muss man sich am besten anschauen.
schw. mit m nähten.
bei interesse pn

Zurück
Oben Unten