Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das lenkrad auf M-Lenkrad dicke aufgepolstert worden??
gruß
Sieht nach Alcantara aus.beziehen lassen.
bei www.meinLenkrad.de kannst du auch deins hinschicken und dann solltest du auch wieder deins zurück bekommen.Geht das beziehen lassen eigentlich immer nur im Austausch? Man bekommt also "irgendein" Lenkrad?
Ich würde aber gerne MEIN Lenkrad neu beziehen lassenn! Hat erst 30t km runter und möchte keinen alten Schinken von jemandem anderen. Hätte gern die haptik vom M- Schaltknauf. Also ohne narbung und leicht angerauht.
Die ausgeprägten Griffmulden oberhalb der Spangen gefallen mir!
Kostenpunkt von der Renovierung sicher über 200,-€ oder?
Hallo,
ich hatte schon ein Lenkrad das von Stafjew neu bezogen wurde, und habe das nun im Zuge einer Renovierung nochmal verändern lassen. Dieses mal von Carsdream.com.
Die Qualität von Stafjew war gut, aber das Leder überzeugt mich hier noch mehr.
Viele GrüßeAnhang anzeigen 285710 Anhang anzeigen 285711 Anhang anzeigen 285712
und wie beim nächsten TÜV Terminwie bewährt sich das abgeflachte im Alltag?
schick geworden... wie bewährt sich das abgeflachte im Alltag?
und wie beim nächsten TÜV Termin![]()
Naja, sollte ich wirklich mal Probleme bekommen, wird nicht lange diskutiert und für die Prüfung ein originales montiert. Ist ja nun wirklich kein Akt.
würde ich genauso machen. Dennoch finde ich wird die bauliche Veränderung solcher Kombonenten und deren Zulässigkeit oft verschwiegen.