Makinen
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das war auch meine erste Meinung, aber wo soll das befastigt werden?In den elektrik sachen bin ich blod![]()
(auf Foto nicht zu sehen) Er musste weggerissen sein oA. Der Anbieter hat davon nix gesagt, hatte das nicht gewusst oder wollte es nicht wissen. Egal, zum Gluck passen problemlos die alten Kabel mit Stecker und sie kann man sehr einfach wechseln
Ich habe vergessen das chromeline als extra ist. Die Tur "Cover" werde ich bald lackieren (haben viele Kratzer) also die Cover vom Lenkrad mussen auch...1. es heißt nicht dieser
2. kabel verlegt man außschließlich im boden
Richtig wäre also: Wozu ist diese Leitung ;-)
Nur mal so zur Aufklärung lol

1. es heißt nicht dieser
1. es heißt nicht dieser

)

Mit was aufgenommen die Bider??

Sieht bestimmt jezt beser aus, das alte Lenkrad hette viele Kratzer an den Abdeckungen und das Leder war schabig. Qualitat der BMW Teile ist b:Dabei kann Er ja nicht mal selber richtig deutsch schreiben LoL
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...-gemischten-doppel-post719693.html#post719693

, aber er hat ja schon geschrieben, dass er das easy nimmt 
.