Lenkradspangen in topasblau lackiert

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
***jetzt mit Foto***

noch ein bischen was vom BMW Lackierset in topasblau übrig gehabt (die vermoderten ///M-Spiegel wurden restauriert:-) und schon waren die Lenkradspangen mitlackiert.

Ich finde es ist super geworden:t , Fotos folgen kurzfristig (sobald ich morgen mit den Bremssätteln (da wird das Rot aufgefrischt) fertig bin;)

Grüße
marc

Anhänge

• Lenkradspangen.jpg
    Lenkradspangen.jpg
    56 KB · Aufrufe: 19
AW: Lenkradspangen in topasblau lackiert

Die Mittelkonsole die Wagenfarbe würde bestimmt auch gut aussehen :s
Hab die Facelift noch nie in diesem Silber-grau gesehen !?

Und warum hast du da ne Analoguhr drin ?
war beim 3 Liter der BC nicht mehr Serie !? dachte nur die schwächeren Roadster gabs mit Analoguhr !?

steph schrieb:
Und warum hast du da ne Analoguhr drin ?
war beim 3 Liter der BC nicht mehr Serie !? dachte nur die schwächeren Roadster gabs mit Analoguhr !?

Der Bordcomputer war nicht Serie, den durfte man mit 200€ bezahlen

@steph: die Konsole ist auch topasblau da erweitertes Leder. Wurde jedoch vom Vorbesitzer mit Carbonlook überklebt kommt nur auf dem Foto nicht rüber. Hier ein anderes Foto vom Carbon.

Bez. Bordcomputer hat Th25j recht, war nicht Serie. Vermisse zwar manchmal die Funktionen (hatte den ja im 2,8er) aber von der Optik her macht sich die Analoguhr bestens.

Gruss
marc

Anhänge

• Carbon 2.jpg
    Carbon 2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 12

aso ... ja das erkennt man jetzt besser ...
Ich meinte ja mit Mittelkonsole in Wagenfarbe nicht die blaue Kunststoffkonsole, sondern diese TEile lackieren - so wie deine Lenkradspangen - das würde bestimmt gut aussehen.

mit dem BC: das iss ja dann en Rückschritt vom 2,8er auf den 3liter gewesen - in den alten war der ja noch Serie ...

Könnte mir gut vorstellen dass es dann "zuviel" wird wenn die Teile auch noch in Wagenfarbe lackiert wären. Hab das kürzlich mal bei einem oxford-green QP gesehen. Allerdings hat er da den Grünton in matt für die Mittelkonsole genommen, passte meiner Meinung nach nicht so richtig. Und mit dem Carbon-Look komme ich auch ganz gut klar...Aber wer weiss, vielleicht bleibt ja wieder mal was übrig von Lackset;)

Gruss
marc

Zurück
Oben Unten